in meinen Helm kommt auch kein headset. mich würde interessieren wozu man so etwas braucht ?
Beiträge von jim13
-
-
bitte was kostet eine neue Ölwanne ?
-
in ö wissen sie nicht mal das es sowas gibt
-
Es sind nur Originalteile verbaut, kein Zubehör. Die Mutter ist selbstsichernd. Sicherungslack nimmt man da nicht
hast recht aber ich möchte sie nicht verlieren. schaden tut es sicher nicht. LG
-
Also bei der jahresdurchsicht heute war ölwechsel und ölfilter , dichtung , kette dabei
Ölkosten meines Wissens 75€
Inspektion letztes Jahr hatte mir der Kollege eine Rechnung geschickt von heute hab ich nichts.
Kosten der Inspektion letztes Jahr sind natürlich auch nicht ohne mir geht es eher um die AW.
Ja klar natürlich bleibt beim Händler weniger hängen mit dieser Aufstellung die du letztes mal gemacht hattest war das auch gut nachzuvollziehen.
das ist ein Schnäppchen . um das geld macht es dir nicht einmal jemand ohne rech.
-
du weisst schon das die Bmw das doppelte kostet ?
-
hey. wenn du hinten niederer gehst musst auch vorne durchstecken, und umgekehrt auch. sonst stimmt die Balance nicht
-
Dürfen die inzwischen Überland durch Österreich fahren? Beim letzen Besuch standen da noch Verbots-Schilder, also letzes Jahr. Aber vermutlich täusche ich mich da.
wenn es keine Alternative gibt darf man schon auf der Landstrasse fahren ( Umfahrungen, Schnellstraßen, Autobahnen)
-
Und wo stellen alle dan ihre Anhänger ab?
Was machen die LKW in Ö, wenn Sie Ihre Anhänger abstellen müssen um die Zugfahrzeuge zu entladen?
zum be und entladen darf du aus wirtschaftlichen Gründen schon abstellen
-
Maximal zwei Wochen darf der Anhänger ohne Zugfahrzeug geparkt werden!
Wie immer: wo kein Kläger...
In Österreich darf du keinen Anhänger ohne Zugfahrzeug abstellen