Montier bei einem Motorschaden einfach die original abgasanlage und gut is kann doch niemand nachweisen, dass du was anderes drunter hattest
Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Montier bei einem Motorschaden einfach die original abgasanlage und gut is kann doch niemand nachweisen, dass du was anderes drunter hattest
Wie hast du dieses emblem gemacht, bzw woher hast du es?
Sieht echt chic aus B-)
Soo...
Melde mich hier auch mal wieder zu Wort
Habe nun den Quickshifter qse1 seit ca 1500km verbaut(video folgt..)
Neuer montageheber und prismabuchsen sind nun auch bestellt
bj 95
seit nem monat die MT09 mit offener Leistung
Hi,
Sehr gute Qualität wirst du bei 3M Folie haben, jedoch kostet diese ziemlich viel.
Wenn du bisher noch nie mit Folie gearbeitet hast kann ich dir diese Produkte empfehlen
Sehr günstig, gut zu verarbeiten und die Auswahl ist groß:)
Habe damit anfangs viel ausprobiert.. Diverse Felgen, motorschutz, Seitenteile oder Sonstiges.. Auch Schriftzüge sind machbar wenn mans kann.
Welche Teile möchtest du mit carbon verschönern??
Kann dir Probestücke besorgen, hab noch genug carbonschwarz hier rumliegen:D stehe auch mit einigen Händlern in Kontakt.
LG Michael
Hi Leute,
heute ist mir mal aufgefallen das der Schalter beim Tasten nach unten (also für das Starten des Motors) leicht hängen bleibt.
Hatte dies beim vorletzten mal anscheinend nicht bemerkt, doch als ich heute in der Garage den Schlüssel umgedreht hatte, bin ich leicht erschrocken das die Kiste von selbst angeht^^
Werde das mal erwähnen wenn ich sie zur Rückrufaktion (Scheinwerfer) abgebe..
Ist das sonst jemandem schonmal aufgefallen?
LG, Michael
Ford Focus ST 2.0 Ecoboost
-3" ab kat
-K&N
-BOV
-z.Z. noch auf 16" Winterrädern
LG, Michael