Hallo Zusammen,
Ist wer von euch am 14.07. am Blister Berg dabei?
http://www.dunn-racing.de/deta…nstaltung/events/355.html
Ich werde wohl die Chance nutzen und mich anmelden, endlich mal ein Event in der nähe.
LG
Alex
Hallo Zusammen,
Ist wer von euch am 14.07. am Blister Berg dabei?
http://www.dunn-racing.de/deta…nstaltung/events/355.html
Ich werde wohl die Chance nutzen und mich anmelden, endlich mal ein Event in der nähe.
LG
Alex
Heute gegen 14 Uhr eine Deep Armor am Eulenkrug in Derental (bei Höxter)
Hab sie dran und bin zufrieden.
Hier kannst mehr lesen:
http://www.mt09.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=1085&start=780
Hat wer von den Rizoma Rücklicht Besitzer auch noch wer Feuchtigkeit im Rücklicht?
Ich mach bei Gelegenheit mal Fotos, sieht echt nicht schön aus.
Hier die Fotos:
Hat das noch wer von euch?
Ich habe das bei meiner wenn ich übern extremen Huckel fahre oder z.B. schneller über ne tiefe Regenrille, dann quietscht es auch kurz.
Also nur wenn sie wirklich stark einfedern muss, aber kommt mir nicht ganz so extrem vor wie bei dir.
Wenn ich es so das Heck runterdrücke höre ich nichts.
Mhh bekommt man das bezahlt, wenn man das Federbein wo einbauen lassen hat, oder darf man die ganze chose dann selber bezahlen? Sprich die Arbeitsstunden zum wieder aus und Einbau?
Muss ich mal bei meinen Schrauber nachfragen.
Zitat von laser1000Alles anzeigenIch nehme an Du meintest White Power, oder?
Ja genau von WP
Der Ausgleichsbehälter wurde bei mir mit 2 schwarzen Kabelbindern fest gemacht, die fallen nicht so auf wie die Silberne Schelle.
Ich habe Sie heute wieder abgeholt, und muss sagen der unterschied ist echt Hammer.
Wer die MT-09 vorher geliebt hat, wird sie nach danach vergöttern!
Bin zwar nur ne halbe stunde nach hause gefahren, aber habe ein paar schöne Kurven mitgenommen. Und die fährt nun wie auf schienen.
Kein Geschaukel mehr, selbst beim starken raus beschleuinigen aus der Kurve, fängt nichts zu schaukeln an und sie fährt die Linie stur weiter. Echt ein Traum.
Habe mir sie ziemlich Hart einstellen lassen, auf schlechten Straßen wird man zwar durchgeschüttelt aber selbst da hält sie treu die Linie.
Ich bin echt auf die erste größere Tour gespannt.
Ich kann so ein Fahrwerks Upgrade wirklich nur jedem empfehlen. Nun ist die MT echt ein Traumbike zum Kurven heizen!
So nun ist es bei mir auch soweit! Habe meine MT heute zu Mende (powered-by-mende.de) gebracht.
Bei mir wird das Wilbers 641 und Gabelfedern von Withpower eingebaut. Bin echt mal gespannt wie sie sich dann fährt!
Zitat von JoeAlles anzeigen
Wenn Du bei Yamaha S. in HM warst, dann kostet die 10.000 km Inspektion ja deutlich mehr, als bei einer R6 (RJ15).
Ich hab letztes Jahr ca. 160,- Euro bezahlt.
Durchsicht, Öl, ...
Ja war beim Yamaha S. in Hameln. Na das ist ja echt ein ordentlicher unterschied zwischen MT-09 und R6
Ich habe meine MT heute von der 10.000er Inspektion abgeholt.
250€ inkl Öl und Ölfilter wechseln. Da liege ich hier im Schnitt ja recht hoch.
Habe sie heute von der Inspektion abgeholt. Kabel ist gewechselt, hat alles ohne Probleme geklappt.