Beiträge von Alexander

So habe ich es auch gemacht, da mein Händler die Sportect nicht angeboten hat. Hat ohne Probleme über einen anderen Händler geklappt.

Ich zahle 350€ VK im Jahr. Und innerhalb der ersten 12 Monate bekommt man den Kaufpreis erstatten, falls ein Totalschaden vorliegt ;)

Hey,

Genau so war es bei mir auch. Hab’s normal lose gedreht, und alle gleichmäßig wieder fest gemacht.
    Nun ist das Klackern weg :clap: :dance:

Ja werde ich testen, Trixi.

Wäre ja echt ein blöder Zufall! Ich bin mit der Original Anlage noch zum Kumpel gefahren und da die Ixil angebaut.
    Nach dem ersten starten mit der Ixil war das Klackern auf einmal da, darum habe ich gar nicht an den SKS gedacht. :oops: :roll:

Hab jetzt mal ein Video gemacht. Sry für die schlechte Quali, hab ich nur fix mitn Handy aufgenommen. :oops:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aber das Klackern hört man ganz gut, ist bei kaltem Motor auch noch lauter als wenn er warm ist.
    Wenn ich losfahre wird es dann etwas schneller!

Habt ihr die Metall Scheiben zwischen Zylinderkopf und Krümmer dran gelassen, oder braucht man die nur bei der Original Anlage?
    Nicht das es daher kommt. :?: :eusa-think:

Hallo Zusammen,

Nun bin ich schon seid knapp 3 Wochen wieder zurück und wollte mich hier noch mal melden ;)

Wir waren vom 13.07. bis 27.07. unterwegs. Insgesamt waren es 4500km, 5 Länder und sehr viele Kurven :dance: :icon-mrgreen:

Hier mal die Route, ist allerdings nicht ganz vollständig.

Den Trip nach Genua mussten wir leider wegen schlechten Wetters streichen, stattdessen sind wir direkt zum Gardasee gefahren.
    Danach ging es dann nach Wolkenstein für eine ausgiebige Dolomiten Tour. :dance:

Bis auf zwei Nächte in einer Pension (Garni Crepaz in Wolkenstein, Danke für den Tip,Thomas!) haben wir die zwei Wochen im Zelt übernachtet. Wir hatten auch alles dabei was man so braucht, von Hocker über einen Tisch bis hin zum Grill und Bierfass, war alles dabei :icon-mrgreen:

Insgesamt wirklich eine richtig Geile Tour! Hat uns sehr viel Spaß gemacht und es wird die nächsten Jahre definitiv wieder größere Touren geben!

Die Routen habe ich noch als .int gespeichert, falls wer Interesse hat einfach ne PN schicken. ;)

Gruß
    Alex

Hier noch ein paar Fotos 8-)

Ja mit der Verarbeitung bin ich nicht so zufrieden. Seht euch mal die Bilder an :icon-confused:

Naja mussten wir halt noch ein bissel nachbessern. Metallspäne und Sand waren auch noch im Krümmer!

Nach dem Anbau habe ich nun aber ein leichtes Klackern, kommt vom Krümmer oder Ventile :?:
    Hatte das auch wer von euch? Ich werde davon mal ein Video machen.

Ansonsten ist der Sound ja echt Hammer! Gefällt mir echt gut! :icon-mrgreen: :dance:

Ja klar können uns mal treffen und ne Runde fahren. Am George bin ich nur sehr selten, daher würde WBL wohl besser passen.
    Wie sieht’s bei dir am Wochenende aus?