Hi,
ich muss wirklich mal Rückmeldung geben, denn ich hatte ein geniales Wochenende, mit tollen Strecken, Landschaften und perfektem Wetter.
Am Ende hatte ich dann exakt 800 km die sich 50:50 auf die beiden Tage verteilt haben.
Ich bin am Samstag früh im hessischen Taunus gestartet. Bin gemütlich aus dem Taunus, übers Rhein Main Gebiet Richtung Darmstadt/Dieburg in den Odenwald gefahren. Diese Ecke hat mir richtig gut gefallen. Ab Eberbach ging es dann eine ganze Weile am Neckar entlang. So ging Richtung Stuttgart, von wo ich aus zum Tagesziel (Schloss Lichtenstein/Schwäbische Alb) gefahren bin. Hab auf der Alb noch ne Runde gedreht und hatte nach 8,5 Stunden 400 km hinter mir.
Am nächsten Tag ging es Richtung Tübingen in den Schwarzwald. Ich bin wieder sehr früh los, und hatte die Strasse für mich. Selbst am Eingang der Schwarzwaldhochstraße (und die Ecke Kälbersbronn, die ich von einem Familienurlaub kannte), sowie die Strecke zum Mumelsee waren toll zu fahren.
Bin von dort aus weiter Richtung Baden Baden, tolle kleine Orte (dank Calimoto) entdeckt, ne Weile am Rhein entlang und bin dann irgendwann (für mich total überraschen) in Frankreich gelandet. Das war einfach perfect. Kleine französische Orte mit genialem Flair, schmale "Landstraßen" durch Maisfelder und Wälder.......... Es war genial.
Dann ging es wieder nach D zurück und durch die pfälzische Weinstrasse langsam zurück nach Rhein Hessen und nach Hause. In der Garage hatte ich 800,10 km auf der Uhr.