Beiträge von Endress

    Die Aussicht auf einen Schaden der Nieren und die damit verbundenen Folgen machen es mir einfach, das Ding für die paar Euro bei jeder Fahrt umzuschnallen. Auf den Bierbauch hat es leider keine positiven Auswirkungen ;)


    Das muss wirklich jeder selber wissen ! Da braucht man nicht zu diskutieren, wer der Meinung ist er braucht ihn nicht, schadet sich im Zweifellsfall nur sich selbst....

    Sina: Du fährst ohne Nierengurt !? Davon rate ich aber ganz dringend ab ! Auch wenns gefühlsmässig passt unter der jacke, merkst du im Zweifelsfall nicht, wenn die Nieren was abbekommen und die Folgen möchtest du nicht mitmachen.


    Mich macht glücklich, dass wir davon sehr bald einen Zusammenschnitt zu sehen bekommen ;)


    und: dass mein Kollege, der nen Schlaganfall hatte wieder auf dem Weg der Besserung ist.


    und: dass ich heute nochmal 2 Stunden Spass auf der MT hatte. Die Vorfreude auf die nächste Saison wird unermesslich sein !


    Glückwunsch ! Ich würde zwar platzen vor Ungeduld - was ich im übrigen sowieso über die Wintermonate werde - aber wenn man sie garnicht hat, kann man auch nicht ungeduldig auf die nächste Saison sein ;)


    Achja ? Zeig mal ! Da gibts nämlich Argumente, die dem widersprechen...
    Hast du das gemessen ? Ein paar Fotos wären toll, aber das geht jetzt wahrscheinlich nicht, weil


    - ist kein zweiter da
    - hab kein Massband
    - gemessen hab ich das auch nicht, aber das sieht man doch !


    Sorry, wenn ich etwas provoziere, aber solche Einzeiler nerven mich. Hier wird schon über das Thema debattiert, seit es die MT09 gibt und da sind solche Beiträge nicht zielführend.

    Auch an dieser Stelle möchte ich dennoch darauf hinweisen, dass Yamaha auch nach Rücksprache mitgeteilt hat, dass die Angaben im Handbuch korrekt sind !


    Die Orginal Nachricht steht bereits hier im Thread, kann ich aber gerne nochmal raussuchen bei Bedarf. Bitte dann per PN anfragen.


    Ich hab mich aber auch dafür entschieden, die Kettenspannung nicht so straff wie vorgegeben einzustellen....