Whatever... diskutier ich nicht drüber, ist alles gesagt. Over and Out.
Beiträge von Endress
-
-
Uh sorry, deinen Beitrag hab ich garnicht gesehen

Nachdem das Teil jetzt abgeklebt schon seit Mitte Dezember bei mir herumliegt, hab ich heute Mittag den Dremel angeworfen, Ergebnis siehe unten
( was hab ich getaaaan !?
) Wird natürlich noch gespachtelt und lackiert, so bleibt das nicht 
-
Ich kapier jetzt nicht, wie man sogar über "Betriebserlaubnis erloschen" diskutieren kann...
Wenn ich das Fahrzeug im öffentlichen Verkehrsraum nicht mehr betreiben darf, gibts da nichts auf Kulanz.
Verhältnismässig !? Was isn da unverhältnismässig ?
Selbst wenn das Katzenauge grad runtergefallen ist und die Weiterfahrt unterbunden wird ist das verhältnismässig !
Da bleibt dir nichts anderes, als schön nett und freundlich zu sein, alles einzusehen und Besserung zu geloben und zu hoffen, dass sie dir das abnehmen und dich weiterfahren lassen

In Italien kommen Motorräder btw schonmal auf den Hänger und werden 6 Wochen weggesperrt, wenn der Winkel vom Nummernschild nicht passt.
Vielleicht hat derjenige auch was von "verhältnismässig" getönt
-
irgendwo hatte ich eine Anleitung gesehen über den Einbau der Lenkerendenblinker. Find sie auch über die SuFu nicht mehr...
weiss noch jemand wo die rummlümmelt ?
-
Das Übliche : Betriebserlaubnis erloschen => 50.- € oder waren es 75 ? ka... jedenfalls lassen die dich nicht weiterfahren, musst das Moped vorführen etc
-
Ich war schonmal da, habs gesehen und bin sofort wieder nach hause und hab mich auf der Fussbodenheizung trocknen lassen.
Ich freu mich jedes Jahr, wenn ich die Mopeds im Winter bei uns ankommen sehe ( meine Wirkungsstätte liegt genau in der Einflugschneise ) , weil ich dann weiss, es ist nicht mehr lang und dann fahr ich auch wieder

-
... und ich sach noch .... -
Vielen Dank !
Ich glaube, das versuch ich ... -
YCC-T Drive System: malfunction detected.
Da gibt es ne ganze Seite Erläuterungen im Werkstatthandbuch. Einfach runterladen

-
Dagegen spricht dass es scheisse aussieht ! Ich verkleide keinen cm² meiner MT mit Kunststoffschalen, die aussehen, wie eine Rollerverkleidung .... BÄH !