Oder man zerlegt einen KFZ -> USB Adapter und lötet zwei Kabel ran. So löse ich das idR.
Sieht dann so aus :
Oder man zerlegt einen KFZ -> USB Adapter und lötet zwei Kabel ran. So löse ich das idR.
Sieht dann so aus :
Den Luftdruck möchte ich auch nicht prüfen müssen, wenn ich das Moped aus der WErkstatt hole, da sollte man sich schon drauf verlassen können.
Das mit dem Serviceheft würde mir zu denken geben ! "Garantie fängt später an" ist in meinen Augen Blödsinn, besteh auf das Serviceheft ! Er soll dir das unmittelbar aushändigen, wenn er das nicht kann, sind vielleicht weitergehende Fragen angebracht...
Im schönen Niederbayern ![]()
Hilft mir leider nicht mit meinem Saisonkennzeichen ![]()
2A bei 12V. Da muss aber eh schon ein Netzteil dazwischensein, dass die Spannung auf 5V runterbricht und man kann auf der 5V Seite dann natürlich mehr ziehen, als die 12V Seite benötigt.
Ich bin einer der ersten, der hier mit dem erhobenen Zeigefinger herumrennt und den "Oberlehrer" macht ( vielleicht sollte ich eine Namensänderung beantragen
) , aber ich weiss eben, worauf ich mich einlasse, und auch nur deshalb weise ich an anderen Stellen immerwieder auf die rechtlichen Probleme hin.
Es ist eben nicht so einfach, wenn es zu einem Unfall kommt, nur haben wir ein Federbein verbaut, dass für dieses Motorrad entwickelt wurde. Die Unbedenklichkeitsbescheinigung hilft mir wenig, das ist mir klar, aber ich habe immerhin Schwarz auf weiss vom Hersteller bescheinigt, dass dieses Federbein für genau mein Motorrad entwickelt und getestet wurde.
Ich denke, das sieht vor Gericht und im wirklich schlimmsten Fall ganz anders aus, wenn jemand ein Federbein von einer ganz anderen Maschine an die MT frickelt, weils ja "besser ist und nur 120.- € kostet!".
Was soll denn der Unsinn ? Polierscheibe !?
Haufen Dreck und dauert ewig... der Vorschlag mit der Sonne ist der effektivste ![]()
Und das dürfen wir nicht sehen, weil ..... !?
Zitat von Mr. BlueAlles anzeigenDie Reserve wird halt unten aus dem Tank genommen. Das ist für alle gleich und da spielt es auch keine Rolle ob ich 2 Minuten zum Tanken brauche, oder wie schräg die Karre dabei steht.
Ähm.. wie biddäh ? Kapier ich nicht, was meinst du damit ?