Für 76.- € darf ich das Gelände betreten
Vernünftige Karten 180.- € !? Da kann ich selber aber lange im Kreis fahren für ...
Für 76.- € darf ich das Gelände betreten
Vernünftige Karten 180.- € !? Da kann ich selber aber lange im Kreis fahren für ...
kaum 2 Monate später sind die Teile - fast - fertig. Der Lackierer hats nicht mehr geschafft, den Klarlack drüberzuziehen.
Mir jetzt egal, ich will heute fahn ! Hilft alles nichts. Es kommt auch erstmal nur die Scheinwerfermaske drann, Rest am Wochenende oder später...
Das ist alles halb so schlimm. Ich schick dir die Umbauanleitung vom KZH den ich verbaut habe, wenn du möchtest auch gerne noch ein Bild von dem Blinkerrelais, das du austauschen musst, aber das ist wirklich kein Hexenwerk.
Wahrscheinlich die Hintertupfinger Schülerzeitung.
hier findest du die Infos zum aktuellen Rückruf:
Was du auf keinen Fall machen solltest: Viel zu kleine Fotos einstellen, auf denen man nichts erkennen kann und auf keinen Fall sagen, was für einen KZH du gekauft hast, sowas wie Hersteller oder Typ oder so
Ok Spass beiseite: Auf keinen Fall Angst vor dem Feind haben ! Einfach den Werkzeugkoffer aufklappen und anfangen, gibt nicht viel kniffliges dabei.
Schau dir vielleicht noch die Umbauanleitung vom Orginal KZH an, findet man sicher irgendwo, wenn nicht PN an mich, dann zeig dir wo sie liegt
Der Sinn ist, dass man hier im Forum sehen kann, wieviele Maschinen betroffen sind....
Bei der Anzahl an Forenmitgliedern ist die Umfrage fast schon repräsentativ
Son Quatsch. Der Polizist behauptet einfach, deine Beleuchtungsanlage ist verändert worden, er legt dein Fahrzeug still und drückt dir ne Mängelkarte in die Hand.
Die beweisen dir höchstens, dass sie am längeren Hebel sitzen und du läufst nach hause.
Aber ich empfehle dir einfach bei der nächsten Kontrolle dem Polizisten zu sagen, dass er dir das erstmal beweisen muss, sonst fährst du einfach weiter... Aber sag mir bitte vorher bescheid, das Video macht sich auf Youtube bestimmt prima
Zitat von FichtenelchAlles anzeigenund bei solchen Id*oten in Uniform soll man freundlich bleiben...
Das ist auch mein Rezept. Auch gegen Bussgelder und andere Zwangsmassnahmen seitens der Ordnungshüter.
Immer brav "ja, Sir", "Nein, Sir" , "tut mir wirklich leid, Sir!" hat mich schon vor einigen Bussgeldern bewahrt
Am Ende legt einem der Ahnungslose noch das Motorrad still
Puh ! Da hab ich mich wohl verlesen