3 Tage ... 1000 km .
Ich weiss da geht mehr, aber direkt nach dem Auswintern gleich 3 Tage volles Programm sind einfach herrlich.
und dann die geilen Blinker am Lenker, und das Federbein, und .... ach es ist einfach Frühling . FAAAAAHHHHHHHHN
3 Tage ... 1000 km .
Ich weiss da geht mehr, aber direkt nach dem Auswintern gleich 3 Tage volles Programm sind einfach herrlich.
und dann die geilen Blinker am Lenker, und das Federbein, und .... ach es ist einfach Frühling . FAAAAAHHHHHHHHN
Zitat von andrebirkAlles anzeigenMir egal, bin heute gefahren, bin ADAC Plus Mitglied ....
Das nutzt dir aber wenig, wenn dir im ungünstigen Augenblick das Getriebe ausfällt und du dich am Leitplankenpfosten in zwei Teile zersägst
Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob ich bei dem Wetter das Moped in der Garage lassen würde ... vorher bin ich ja auch gefahren hat auch funktioniert
Ich könnte dir auch einen selbstgebastelten Prüfer schicken.
Eine LED und ein Vorwiderstand, wenns richtig herum angesteckt ist, leuchtet die LED
Bei den Lenkerenden die ich kenne, sind doch immer mehrere verschiedene Gummitüllen dabei in verschiedenen Größen.
War bei meinen BL2000 ( Lenkerendenblinker ) auch so. Mit den Standard Tüllen hats nicht gepast, aber die grossen sitzen perfekt.
Ich hab nichts von rot und schwarz gesagt !?
Whatever : Deinen "stromprüfenden Schraubenzieher" kannst du in dem Fall vergessen. Ich vermute, dass du einen Phasenprüfer meinst :
Der nutzt dir bei 12V nichts.
Kauf dir sowas hier : http://www.amazon.de/TRIXES-Di…3&keywords=messger%C3%A4t
Das braucht man im Haushalt eh immer wieder...
Ich würds dir ja gerne ausmessen, aber ich denke mal Passau wird zu weit weg sein.
Lieber so als andersrum. Innerhalb der Garantie merkt man nichts und direkt danach geht die Schaltung kaputt...
Schön ist sowas natürlich nicht, aber aufregen könnte ich mich darüber nicht wirklich.
Wenn ich mir da angucke, was im KTM Lager so los ist. Bei der Superduke 990 längen sich z.B. die Tanks, man kommt ihn nicht mehr montiert und er steht am Lenkkopflager an.
Da gibts Seitenweise Einträge im Forum und KTM interessiert das nicht. DAS würde mich aufregen
Naja das Thema hatten wir ja nun gerade schon:
entweder günstiges Messgerät kaufen und durchmessen, oder kleine Prüflampe benutzen und ein Kabel in den Stecker, ein Kabel an Masse. Wenns leuchtet hast du Plus gefunden.
Die Saison ist eröffnet ! MTs in der freien Wildbahn, man ist das schön
Es ist vollbracht - zum Teil - Die Blinkerhalter gefallen mir schonmal richtig gut, von der Seite siehts ein bisschen nach Kopfverband aus, aber egal, mir gefällts.
Jetzt brauch ich noch einen Tag mit schlechtem Wetter und einigermassen vernünftigen Temperaturen und dann kommen die Seitenteile auch noch drann.
Die Gegenlichtaufnahme bitte ich zu entschuldigen... keine Zeit für "Productplacement"