Nicht zu fest reiben. Sonst gibt‘s Gejammer.
Beiträge von Olike
-
-
Wegen den Vibrationen:
der Kettendurchhang kann gerne etwas großzügiger ausfallen
-
Cardio bringt am meisten.
-
Was sind denn die genauen Probleme bei einem Ölwechsel nach 1000km? Leistungsverlust? Höherer Ölverbrauch? Verkürzte Lebensdauer?
-
Lieber Puls 130, wer Motorrad aus Spaß an der Freude fährt und dann von Recourcenverschwendung erzählt, soll besser mal in den Spiegel schauen.
Was für eine bescheidene Aussage.
-
Von was redest du da? In Deutschland findet gerade ein Sommermärchen statt. Und in Märchen regnet es nie!
-
Alles anzeigen
Hör auf zu proleten mit deiner 150qm Dachterrasse über den Dächern der Stadt! 😂
-
Ich hab da ne nette Runde die zeitlich nach dem Mittagessen passen würde. Die Gullydeckel - Surfstrecke ist da dabei
-
Siehe sein Profil. Fischerbach. Da könntest Du eigentlich ne kleine Ehrenrunde drehen und Ihn abholen
Haha. Ein Ortskundiger. Dann fahr ich halt alleine. Wenn die Wettervorhersage so bleibt fahr ich hier um zehn los und gönn mir gleich ein Mittagessen im Hirschen. Danach kann es von mir aus direkt losgehen.
-
Aus welcher Richtung kommst du. Ich fahre eine kurvige Strecke ab Friedrichshafen am Bodensee. Keine Lust auf Schnellstraße. Wenn du aus dem Allgäu, Bregenzer Wald oder Vorarlberg kommst können wir gerne zusammen fahren.