1000km in den Vogesen an einem Tag. Hast du ein gpx für uns? In meinem Bekanntenkreis fährt da fast keiner mehr. Zu viele 60er Zonen Laser und Split.
Beiträge von Olike
-
-
Alles anzeigen
Ich weiß

drüben in „welchem Sprit tankt ihr“ geht’s munter weiter.
-
Alles anzeigen
Da ist sie wieder die Diskussion was besser ist

Muss man nur ein paar Seiten zurück springen. Es ist auch schon jedes Produkt mit seinen vor- und Nachteilen ausgiebig diskutiert.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Der imaginäre Preis, in Form einer Waschmaschine mit Kickstarter, für die meisten Beiträge in diesem Jahr geht an…
-
Bin gespannt wie ein Flitzebogen
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Alles anzeigen
Die habe ich mir ebenfalls mit Ferienjobs und Sparen leisten können. Fuhr zwar nur 59 km/h laut Tacho, aber was haben wir mit dem Ding Kilometer abgerissen. War halt der erste coole (motorradähnliche) Untersatz. Irgendwie hatte ich es schon damals mit Yamaha.

Sehr schöne DT! Ist das ein aktuelles Bild?
-
So ist das halt als Großgrundbesitzer
-
Nimm einfach einen Schlitten