Beiträge von Olike
-
-
https://hooliganstickers.com/c…aha-mt-09-custom-stickers
ich möchte mir die in silber für meine Tech-Black bestellen. wenn du also noch ein paar Tage Zeit hast.
-
Bin heute auf einem Grillfest eingeladen sonst gerne. Vielleicht beim nächsten mal..
-
Gestern gegen 15 Uhr eine Night Fluo mit Kemptener Kennzeichen am Furkajoch
-
Sehr schöner Bericht deiner Tour. Danke dafür. In die Dolomiten will ich auch bald. War dort schon viel Verkehr?
Grüße Oli
-
Welchen der Leo's baust du dran? Und gleich die nächste Frage: hast du einen guten Preis bezahlt?
-
Der Preis für die neue aus 2018 hört sich doch gut an. Schau doch ob dir der Händler noch die Zulassung und die 1000er Inspektion mit reinnimmt. Dann ist der Preis gut. Hätte ich so ein Angebot bekommen wäre es die SP für mich geworden.
-
Ich hatte deine Nachricht hier zu spät gelesen sonst hätte ich geschrieben und wer gleich mit euch mit.
Bin dann selbst los und hatte warum auch immer nach einer 09er mit Stuttgarter Kennzeichen Ausschau gehalten.
Und ja, nach dem Kreisverkehr die Straße runter konnte man dich hören [emoji106][emoji38]
-
brale69 warts du um ca. 18 Uhr da? Du mit der Lauten und zwei Harleys? Hab es nicht geschnallt mit deinem Kennzeichen... Erst als ihr weggefahren seid...
-
Hi Marko,
falls Ihr campen geht nehmt ordentlich Antibrumm oder anders Mückenspray mit. Am See wird man in der Dämmerung regelrecht aufgefressen.
Gute Fahrt und viel Spaß morgen Richtung Hegau! Vielleicht schwenke ich noch um und fahr auch in diese Richtung.
Oli