burn2005 bei meiner 2019er funktioniert er richtig gut. Man muss eigentlich nur darauf achten den Hebel nur beim schalten zu berühren. Wenn ich den Schalthebel nur leicht berühre funktioniert nur der erste Schaltvorgang richtig. Die darauffolgenden nicht. Und untenrum funktioniert das so ab 3500.
Beiträge von Olike
-
-
Hallo,
wer ist und geht jetzt im September nach Sardinien?
Ich würde wahrscheinlich am Montag oder Dienstag losziehen:-)
Grüße
Hi Marc!
Reist du mit der 09 über Österreich oder die Schweiz? Ich will Montag oder Dienstag je nach Wetter Richtung Gardasee.
Grüße Oli
-
Nicht vergessen: die Federung verändert sich nach ~ 1500km
-
-
Ich habe den S22 aktuell auf der RN43. Wenn du einen Spaßreifen möchtest nimm ihn. Ist schnell auf Temperatur und extrem handlich. Wie mein Vorgänger schon geschrieben hat lässt der sich aus der Hüfte fahren. Im Schwarzwald hatte ich einmal Regen dabei da war der auch okay. Hab jetzt viereinhalb tausend drauf wobei da auch ca. 1000 langsame KM in größeren Gruppen dabei waren. Ein Wochenende wird er noch halten dann teste ich mal den Angel GT 2. Der vordere zeigt bei mir mehr Verschleiß.
-
Alles anzeigen
und hoffentlich gleich noch Richtung Bodnegg raus
-
im Hintergrund die Mutti der MT-09
-
Jaaaaa der Reifendruck war jetzt nicht gerade der beste Tipp
Bin wieder hoch auf hinten 2,6 und vorne 2,3...
das bringt auf der Straße nichts und wahrscheinlich nur einen höheren Reifenverschleiss
-
Also ich hab den Originalen vom Händler montieren lassen. Da ist kein Verbindungsstück verbaut und die 30 Grad passen. Kann dir später ein Foto machen.
-
Das Leben besteht aus ständigen Veränderungen.
Alles Gute und schau doch ab und zu mal hier vorbei. Motorrad ist Motorrad.