Beiträge von Olike
-
-
Hat einer Erfahrung mit dem S22 bei Temperaturen 14-16 Grad?
also bei genau 15 Grad isser mein absoluter Liebling
-
Hallo,
hier mal meine Bilder der Maschine. Bisher den Original Zubehör Kennzeichenhalter, Original Zubehör Bremsflüssigkeitsbehälter Abdeckung und Tankpad.
Sieht wieder gut aus in schwarz. Viel Spaß damit.
-
-
Grip ist super. Bin den aber auch nicht bei niedrigen Temperaturen unter 15 Grad gefahren. Und von daher gabs auch keine Probleme mit der Reifentemperatur. Auf arg holprigen Straßen wird es schon unruhig aber die Laufleistung war mit bisschen was über 5000 km okay. Ich weiß, die Hobby Marquez und Rossis machen den Hinteren mit 3500km fertig.
-
Fahr beim freundlichen vorbei. Mit 2000km hast du bestimmt noch Garantie oder? Meine wurde vor kurzem getauscht.
-
Ist mir auch Wurst. Noch ein zwei Wochenenden dann kommt wieder der S22 drauf. Fand den gestern auf der RN69 auch wieder richtig gut. Den CRA3 fährt ein Kumpel auf seiner RN43 SP und ist begeistert. Aber das ist ja das schöne an den Reifen. Es gibt nicht den besten Reifen der für alle der beste ist…
-
Was ist das für ein Shield?
-
Konnte gestern eine Runde drehen und fand den Sound fast schon nervig in manchen Drehzahlbereichen. Ist schon laut die neue.
-
Der Vorderreifen verschleißt beim Pagt2 einfach doppelt so schnell wenn man eher dazu neigt in die kurven reinzubremsen