Das original?
Beiträge von Olike
-
-
Alles anzeigen
alles schon so ähnlich gesehen😂
-
War Ende Mai bei meinem Händler hier in Süddeutschland. Der hat was von Juli erzählt.
-
Nichts für ungut. Wir sind ja alle hier um unsere Erfahrungen auszutauschen.
-
Mal ne Frage in die Runde: Bekommt Ihr Einen Diagnosebericht mit?
Nein. Aber die Probefahrt wird auf der Rechnung ausgewiesen
-
Na das mit der Kurvenlinie kann ich so nicht ganz nachvolllziehen. Allerdings braucht dieser Reifen keine Korrekturen der Kurvenlinie.
ich fahr ne Nackte und habe keine Ahnung wie das bei der Tracer ist oder ob sich das groß unterscheidet.
Auf Strecken die ich nicht kenne und mit nicht einsehbaren Kurven muss ich schon mal korrigieren.
-
Ist schon ein guter Reifen der ordentlich Spaß bringt. Fährt sich wie von dir beschrieben wie auf Schienen. Nur Korrekturen in der Kurvenlinie mag er nicht so. Und er rollt halt sehr hart ab. Ich bekomme meine neuen in zwei Wochen nach einem für mich unnötigen Ausflug mit dem Pirelli AGT2. Ich kann es technisch auch nicht so gut beschreiben fühle mich aber mit dem S22 sehr wohl. War übrigens mit dem S21 auch schon so.
-
Hast du es mal über das Kontaktformular bei Sc Project versucht? Und ja, ich finde den SC auch als laut.
-
... Mein persönlicher Favorit sind die kurzen Hebel von V-Trec. Früher oder später wird es die sicher auch für die RN69 geben.
die habe ich auch. Im Angebot + Newsletter Rabatt waren die günstig.
-
Um sich selbst ein Bild davon zu machen reicht doch als Grund