Alles anzeigenAuspuffanlage nach hinten oben verlegt ? Cool sieht gut aus.
Gruß
Ist das ein Fächerkrümmer?
Alles anzeigenAuspuffanlage nach hinten oben verlegt ? Cool sieht gut aus.
Gruß
Ist das ein Fächerkrümmer?
Alles anzeigengrossartig!!!
Das schau ich mir vom Parkplatz am Mummelsee ausm Liegestuhl an
:
Die Schwarzwaldhochstrasse B500 ist vom Kniebis bis Baden-Baden 60 km lang - erlaubter speed max 70 km/h - bei regem Touristenverkehr von Bussen und PKW ist ein Schnitt von 60 sehr sehr sportlich - heisst, der Forumtross dreht 4 komplette Runden in minimal 8 Std - einmal pro Stunde wenden, dann wieder 60 min geradeaus - sportlich sportlich ... ohne Tanken (wo?) und Pinkeln.Hoffentlich haben viele Intercom und koennen unterwegs die Diskussionen des Forums fortfuehren
Viel Spaß. War meinerseits nur eine Vermutung mit der B500 - da kommt wahrscheinlich keiner vorbei.
Und das stundenlange im eigenen Saft kochen macht auch mehr Spaß
Ich würde nie auf die Idee kommen, mit Leuten mit denen ich noch nicht gefahren bin 600km zu fahren.
Der ist auch noch da.
Bei meiner RN43 war da nichts geschraubt
Alles anzeigenDas kann weiter gut gehen, muss es aber nicht. Die Polizei ist nicht blöd,
Schon klar. Hatte ja nicht geschrieben die sind zu doof oder so. Wenn es verlangt wird, klebe ich halt wieder welche ran und gut ist.
Ich habe die Reflektoren vorne irgendwie verloren. Hat weder die Dekra noch bei einer Kontrolle jemanden gestört. Würd die Folie einfach dran kleben und gut ist.
Alles gut. In die Vogesen bedeutet mindestens 1,5 Stunden eher geradeaus - eine Strecke. Finde es gut, dass du die Tour anbietest und es werden sicher einige dein Angebot annehmen.
Alles anzeigenFür den Schwarzwald schon eine sportliche Ansage.
Norbert
B500 hoch und runter…