Wolfman07 @jojo wie sieht es bei euch an dem Wochenende 19./20.05. aus? Vorausgesetzt das Wetter ist gut bin ich da am Schluchsee einquartiert.
Beiträge von Olike
-
-
Ich bezweifle dass man mit dem Bridgestone auf der Straße schneller oder sicherer unterwegs ist.
-
Hauptsächlich S21/S22. Der SF+ ist komplett ähnlich und ich komme mit zwei Sätzen im Jahr durch.
-
Sportforce+ wird gerade aufgezogen. Donnerstag montiere ich die Felgen und Freitag gibts nach Feierabend ne kurze Runde. Samstag dann die erste Ausfahrt mit nem Kumpel. Freu mich!
-
Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus, könnte auch bei der RN43 passen.
Gruß Sigi
Aber nur wenn es den in Matt gibt.
-
TomG hat das mit dem Tauschmodul geklappt? Bin am überlegen mir die Evest von Held zu kaufen und wollte auch das Abo abschließen. Danke Dir für eine kurze Info.
-
Beim Reifenwechsel musste ich feststellen, dass die linke Kettenspannerschraube festgegammelt war. Da ging nichts mehr und ich dachte schon ich kann mit der Schwinge zum Schlosser fahren. Kumpel ist dann mit einer Lötlampe vorbeigekommen und wir haben das Teil langsam erwärmt und die Schraube entfernen. Also liebe Hobbyschrauber. Immer etwas Fett an die Schraube schmieren.
-
Deiner Maske (nennt man das so) bist du aus Baden. Ich vom Bodensee. Bin öfter im Schwarzwald unterwegs und wir können uns gerne mal verabreden.
-
Hatte ich bei der RN43 bei ziemlich genau 20k. Neuer QS auf Garantie und gut war.
-
Kinn und manchmal ne zweite an der linken Soziraste nach hinten