Alles anzeigen4 Tage Schwarzwald, Kurven ohne Ende
Bist du öfter dort? Waren dieses Mal besonders viele Strecken gesperrt?
Alles anzeigen4 Tage Schwarzwald, Kurven ohne Ende
Bist du öfter dort? Waren dieses Mal besonders viele Strecken gesperrt?
War da mal Ende Mai unterwegs. War nix los. Ich weiß, die Info bringt dir Nix. Sind über die Schweiz in Etappen runter und wieder zurück. Kann die Etappen (sehr kurvig ausgewählt) gerne mit dir in Calimoto teilen. War teilweise sehr abenteuerlich🤪
Gestern geputzt? Ich hab es mir gespart
Alles anzeigenMach ich. Musst Dir nur abholen https://maps.app.goo.gl/4XkK6JzvpFWpoVAc8
Da gibts ein Oh! Sushi? Taugt der was?
Alles anzeigenHab heute das Hinterrad eingebaut, frisch besohlt. Aber allein ist es schon ein wenig Schinderei.
Säg dir paar Holzkeile zurecht. Dann gehts
Nutz doch einfach den Ständer für die Bobbins. Was soll da passieren?
Alles anzeigenWo soll denn meine Sozia sitzen? Und wo das Gepäck?
An das Teil kannst du deinen Wohnwagen hängen.
Alles anzeigenHeute das Moped aus der Werkstatt befreit. Entscheidung ist gefallen. Das Geld das ich in das alte stecken müßte damit sie wieder läuft investiere ich lieber in was Frisches.
Wieder ein CP3?
Alles anzeigenSaarländer fährt anscheinend recht flott
Das glaube ich sofort
Off Topic: Auf die Schweizer Kollegen ist halt verlass. Machst du mit einem magnat1961 was aus, kommt mindestens noch einer dazu. Diesmal wieder der Toni Kurvenkratzer (Danke fürs flotte guiden). Zu dritt sind wir dann eine Runde von Appenzell in Richtung Wattwill, über Fischingen, Magdenau, Nassen, Wolfertswil, Egg nach Schwellbrunn. Bilder gibts leider nicht so viele.