Beiträge von MT-Hannibal
-
-
-
Zitat von Triple/one
Servus
Wieso ? Bekommt man doch noch.
https://www.ebay-kleinanzeigen…d-400/1110478267-305-3609
Gruß
Interessant - aber jetzt muss erstmal die MT09 bezahlt werden. -
-
Willkommen und viel Spaß mit der Tracer!
-
Nebst einer aktuellen MT09 hätte ich gern ein paar Oldies in der Garage stehen:
- Honda CB 750
- Kawasaki 750 H2 Mach IV
- Suzuki GT 550
- Yamaha RD 400 -
Die Umbauten sehen gut aus. Kann man mit den Lenkerendenspiegeln vernünftig - ohne Verrenkungen - nach hinten sehen?
Ein paar Sturzpads würde ich für alle Fälle noch ergänzen. -
Zitat von bikerking
Sorry aber den Vergleich Qualität Japan -KTM kannst Du ganz klar Japan als Sieger nehmen.
...
Ja, das sehe ich auch so. Ich habe allerdings selbst 3 KTM-Motorräder besessen (eine ist immer noch da) und die haben mich bisher über 85.000 km nicht im Stich gelassen. Offensichtlich hängt auch viel von der Qualität des Händlers / der Werkstatt ab. Eine KTM benötigt halt etwas mehr Aufmerksamkeit und Zuwendung (Ölkontrolle, Warmfahren, ...). -
Zitat von bikerking
Lies Dir beide Foren durch was Probleme betrifft und dann wirst Du als Japanfahrer die Österreicherin vermutlich hinten anstellen. Außer Dir ist Charakter wichtiger als Zuverlässigkeit, dann kommt nur die KTM infrage. Habe auch mit der Anschaffung einer KTM geliebäugelt ( 1290 ) aber die Probleme im Forum und die Probefahrt haben mich dann wieder zur MT-09 zurückgebracht.
In Foren werden immer vorrangig Probleme behandelt. Bei der Honda gab es auch ein paar Probleme, so schlecht ist die Haltbarkeit von KTM's nun auch nicht. Letztlich hilft bei der Entscheidung nur, die Maschinen probezufahren, da sie sich vom Charakter her deutlich unterscheiden. -
Glückwunsch zur neuen Tracer!