Beiträge von MT-Hannibal
-
-
Zitat von h0iJ0i
Das bist du mit jedem Motorrad über ~100PS.Schon - aber nicht so schnell. Ich bin mit der R1 in den Alpen gefahren (Leihmaschine vom Hotelbesitzer) und habe mich gefragt, bei welcher Gelegenheit ich eigentlich die Leistung einsetzen kann. Da ist mir eine durchzugsstarke Maschine lieber.
-
-
Zitat von Yamaha Driver
... und ob sich das für die Straße lohnt ???
Eher nicht - wenn man bei der R1 wirklich Gas gibt, ist man blitzschnell im illegalen Bereich unterwegs. -
Willkommen im Forum und viel Spaß mit der Tracer!
-
Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der MT09!
-
Wenn ich Autofahrer sehe, die beim Fahren mit ihrem Mobiltelefon beschäftigt sind.
-
Willkommen hier und viel Spaß mit der Tracer!
-
Zitat von mserge70
Gibt es auch bei den neueren Baujahren 2018 und 2019 immer noch dieses KFR und die ruppige Gasannahme in den Modi A und std ?
Bei meinem 2019er Modell der MT09 habe ich das nicht (die Gasannahme ist natürlich schon spontan), allerdings habe ich das auch bei früheren Modellen (XSR, Tracer) nicht empfunden. -
Zitat von Sascha55
Welche meinst du, ich habe die orginale an meiner 2017er..?
Hast du ein link.?
Hier der Link - auf den zugehörigen Thread hat Wolfgang MS ja schon verlinkt.
https://www.yamaha-motor.eu/de…lat-seat/1rc-247c0-41-00/