Hi godewind,
sieht schick aus. Integriertes Rücklicht ist gut (hab ich auch).
Die Sitzbank gefällt mir. ![]()
Beiträge von wisperwind
-
-
Hab dann doch ein Bild gefunden (ist ne Kopie, sorry)
mit installierten Federvorspannungsversteller
-
Habe das 641 mit schlauchverbundenem Ausgleichsbehälter. Dieser wird dan seitlich durch´s Dreieck Rahmen/ Batteriekasten geschoben (hierzu den Batteriekasten lösen) und am Rahmen befestigt (erstmal mit schwarzen Kabelbindern
Schlauchschelle will ich noch mit Schrumpfschlauch umhüllen). -
Hi, habe mir auch ein 641 von Wilbers bestellt. Dazu eine progressive Gabelfeder von Promoto (Wilbers).
Habe bei HERTRAMPF bestellt und bin mit der Beratung auch sehr zufrieden gewesen.
Jetzt heisst es abwarten und überlegen, ob Einbau beim Freundlichen oder in der heimischen Garage.
Tendenz geht zum Freundlichen, weil da dann auch die Rückrufaktion erledigt wird. Schaun mer mal...
-
Einwandfreie Fotos.
Und das Rot kommt toll rüber. Glückwunsch
-
Hallo, hat zufällig jemand ein Bild von der PUIG Sportscheibe (auch von der Seite)?
Danke schonmal