VW Caddy Bj 2010
Opel Corsa D Bj 2014
>beides Diesel
Beiträge von wisperwind
-
-
Zitat von wisperwind
Wie sieht es denn eigentlich mit nem shirt aus?
Ist das eingeschlafen oder habe ich gelenkt?Ups, heute erst gesehen: "gelenkt"
Schon wieder passiert: es sollte natürlich "gepennt" heißen.
Also, gibt es Leute, die sich ein MT 09 T-Shirt besorgt haben (nicht orig. Yamaha)?
Hat jemand schon ein Forum-Shirt zu nem erschwinglichen Preis? -
Tach. Hat eigentlich irgendjemand mal die tatsächlichen Dbs bei seiner Zubehöranlage gemessen?
Ist schliesslich manchmal ausschlaggebend bei ner Kontrolle, die es explizit auf Geräuschmessung abgesehen hat.
Da ist auch egal, ob ABE oder Prüfnummer; wenn ein paar Dbs zu laut, dann zu laut und nix isses mit weiterfahren. Kommt natürlich auf die Herren Wachtmeister an (und dem eigenen Auftreten )
Besonderes Augenmerk liegt bei mir hierbei auf der Termignoni (mit Kat). Hat jemand schon mit seiner MT ne Kontrolle bei den Gesetzeshütern mit Zubehöranlage erlebt?
Gab es Probleme beim Wechsel mit der Demontage (festsitzende Verschraubung usw.) nach mehr als 5tkms? Oder sind die Anlagen meist schon nach der Einfahrzeit getauscht worden?Schönen Sonntag noch...
-
Wie sieht es denn eigentlich mit nem shirt aus?
Ist das eingeschlafen oder habe ich gelenkt? -
Rheingau
-
Da simmer dabei, das ist prihimaaa...
Ich möchte auch einen!
-
Vielen Dank an alle Beteiligten!!!
Grüsse vom eisigen Rhein
-
Super Sache. Merci
5. Taser 2x
15. Intoxication_of
16. MTRider85
18. wdbiker
20. Metadr0n
22. d.monza
25. andyandy
26. Uwexx
28. Tessy
31. Waterproof-Biker
33. Pedro
35. friscokid28 2x
36. aoc-tracer 2x
38. MadX
40. 0815M.M 2x
44. schullinger
45. Croquer
49. vwelgolfo 2x
50. tripeltracys
53. kevel1 2x
56. sehe
59. jakobus_cookie
60. Joeblack 2x
63. Capsulcom 2x
64. Maren 2 x[/quote]
65. Wisperwind 2x -
Mein S20 hat 3676kms gehalten. Inklusive der 1000kms Einfahrzeit.
Und ist nur richtig warm gut gelaufen. Wenn man zwischendurch mal bummelt, stopt und tankt usw. (vor allem im Frühjahr/ Herbst), dann kam es schnell mal zu nem Rutscher. Spurrillen hat er auch sehr gemocht, zu meinem Leidwesen.
Jetzt hab ich den Conti Road Attack 2 Evo drauf und bin total begeistert. Fühlt sich auch viel "runder" an. Nun hoffe ich mal, daß der Conti etwas länger hält als der S20. Der kommt mir nicht nur aus Kostengründen nicht mehr auf die Räder. -
Meint ihr, der Reifen hält 6000?
Jetzt mit 600 sieht er so aus...Ist es die Temperatur...
...oder liegt es einfach an der Gasgriffstellung???