Beiträge von wisperwind


    Ups, heute erst gesehen: "gelenkt"


    Schon wieder passiert: es sollte natürlich "gepennt" heißen.


    Also, gibt es Leute, die sich ein MT 09 T-Shirt besorgt haben (nicht orig. Yamaha)?
    Hat jemand schon ein Forum-Shirt zu nem erschwinglichen Preis?

    Tach. Hat eigentlich irgendjemand mal die tatsächlichen Dbs bei seiner Zubehöranlage gemessen?
    Ist schliesslich manchmal ausschlaggebend bei ner Kontrolle, die es explizit auf Geräuschmessung abgesehen hat.
    Da ist auch egal, ob ABE oder Prüfnummer; wenn ein paar Dbs zu laut, dann zu laut und nix isses mit weiterfahren. Kommt natürlich auf die Herren Wachtmeister an (und dem eigenen Auftreten :eusa-think: )
    Besonderes Augenmerk liegt bei mir hierbei auf der Termignoni (mit Kat). Hat jemand schon mit seiner MT ne Kontrolle bei den Gesetzeshütern mit Zubehöranlage erlebt?
    Gab es Probleme beim Wechsel mit der Demontage (festsitzende Verschraubung usw.) nach mehr als 5tkms? Oder sind die Anlagen meist schon nach der Einfahrzeit getauscht worden?


    Schönen Sonntag noch... :eusa-whistle:

    Super Sache. Merci


    5. Taser 2x
    15. Intoxication_of
    16. MTRider85
    18. wdbiker
    20. Metadr0n
    22. d.monza
    25. andyandy
    26. Uwexx
    28. Tessy
    31. Waterproof-Biker
    33. Pedro
    35. friscokid28 2x
    36. aoc-tracer 2x
    38. MadX
    40. 0815M.M 2x
    44. schullinger
    45. Croquer
    49. vwelgolfo 2x
    50. tripeltracys
    53. kevel1 2x
    56. sehe
    59. jakobus_cookie
    60. Joeblack 2x
    63. Capsulcom 2x
    64. Maren 2 x[/quote]
    65. Wisperwind 2x

    Mein S20 hat 3676kms gehalten. Inklusive der 1000kms Einfahrzeit.
    Und ist nur richtig warm gut gelaufen. Wenn man zwischendurch mal bummelt, stopt und tankt usw. (vor allem im Frühjahr/ Herbst), dann kam es schnell mal zu nem Rutscher. Spurrillen hat er auch sehr gemocht, zu meinem Leidwesen.
    Jetzt hab ich den Conti Road Attack 2 Evo drauf und bin total begeistert. Fühlt sich auch viel "runder" an. Nun hoffe ich mal, daß der Conti etwas länger hält als der S20. Der kommt mir nicht nur aus Kostengründen nicht mehr auf die Räder.