Sieht sehr gut aus?
Blöde Frage: Wie bockst du damit auf? Auf der rechten Seite sind doch zwei Füße/ Stützen?
Beiträge von wisperwind
-
-
Ich kann die Sache mit der Lautstärke nur bestätigen.
Mein Kumpel hat die Shark Track drauf. Viel zu laut. Neue db-eater über Tante Louise gekauft, kaum Besserung. Stahlwolle rein gepackt, dann ging es auf gemessene 98 DB runter. Jetzt haben wir noch ne Scheibe innen vor die db-eater gesetzt, annehmbar. Werde demnächst mal ne Messung machen, allerdings mit einem ungeeichten db-Messer. -
http://www.stadt-lorch-rheinga…91&menuid=113&topmenu=109
Was hab ich gesagt?!?! Mindestens noch bis 31.03. Gesperrt
-
Danke für die tollen shirts!
Dann kann es ja langsam ( oder besser schnell ) warm werden... -
-
Apropos blaue Krümmer:
Mir hat mal einer mit ner dicken FJR erzählen wollen, dass mein Bock zu fett eingestellt sei, weil die Krümmer blau angelaufen sind. Da musste ich ihn darüber aufklären, dass das Teil da rechts am Lenker extra dafür erfunden wurde, um Gas zu geben und wenn man da ordentlich dran kurbelt, daaaaann werden auch die Krümmer blau!Ansonsten: ich erkältet, und draußen scheint die Sonne, 7-8°
-
ECU Flash: Hast du das selbst gemacht? Interessiert mich auch.
Und dann in Bingen messen lassen? Geht das da einfach so?
Oder gibt es ne Beziehung dorthin?Fussball von Sohnemann: dito. Hab ich auch hinter mir.
-
Deine Bilder sind echt gut.
Hab ne D7000. Macht Spass den Bock zu fotografieren. Mach ich viel zu selten.
Deine Orange-MT sieht schick aus. Natürlich mit Termi
Bin für meine mattgraue noch nach nem Tankpad am Schauen (Tipps sind sehr willkommen).
...und in der Garage hängt ein Hallenfussball? Noch aktuell oder von vergangenen Tagen?Wir werden sicher auch mal aufeinander treffen. Ist ja nur der Rhein dazwischen!
Achja, Wilbers, mach das auf jeden Fall, wirst dich wundern! Hab das 641 und prog. Federn drin. Tipptopp
-
Mein Termignoni - in Optik und Sound.
-
Aktuell: i-net radio snakepit
Im auto meist frei.wild
Oder guten alten metal