Nun ich bin aus Tirol, genauer gesagt aus Innsbruck. Wird dir aber weniger helfen, ausser du stattest Tirol mal einen Besuch ab.
Beiträge von ctirol
-
-
Ja kann "kwhcp" nur zustimmen. Hab den seit heuer drauf und kann nur bestes berichten. Hatte zuvor den Angel GT drauf, auch eine Empfehlung, aber der macht mir noch mehr Spaß. Fährt sich klasse und ich hatte nie ein ungutes Gefühl, egal bei welchen Temperaturen und ob nasse Fahrbahn war.
Wobei auf Sardinien hat jeder Reifen Grip bis zum Abwinken!
-
Hab mehrere Teile von denen verbaut, kann nur gutes berichten.
-
Also als ich die RN57 eingetragen und den Eintrag abgeschickt habe, kam die Meldung, daß der Beitrag überprüft und dann nach erfolgreicher Überprüfung freigeschaltet wird.
Macht ja auch Sinn, sonst könnte ja jeder Depp irgendwelche Phantasiewerte dort eintragen, die er grad für richtig hält ...
OK, ich habe da nix bekommen, ist aber voll gut. Sehe das genauso!
-
Ich gehe mal davon aus das er die Daten in die Liste einfügt. Sonst kann ja jeder jeden Mist eintragen.
Denke ich nicht, denn dann würde man nicht aufgefordert, seine Daten inkl. Sicherheitsabfrage preis zu geben.
-
Scheint irgendwie zu klemmen. Meine ist auch nicht zu finden (RN57)!
-
Hi, ich habe die von Givi und bin sehr zufrieden damit. Kein Vergleich zu den originalen!
-
-
So jetzt ist es auch bei mir angekommen, im Frühjahr ist es dann soweit, dann dürfen sie ihn tauschen.
-
Hm, das Alter ist immer so eine Sache. Am Papier steht 65+, aber fühlen tu ich mich wie 40+