Beiträge von ctirol

Leider nein. Habe sie heute bekommen und auch heute wieder retour geschickt. Der Bremshebel passt leider nicht. :(

Also ich nutze das Cardo Freecom2+ und kann eigentlich nur gutes erzählen. Wenn ich mit meinem Kumpels unterwegs bin, dann ist die Kommunikation sehr gut, auch über sehr weite Entfernungen. Da habe ich mich echt oft gewundert, wie weit man da auseinander sein kann. Und einmal miteinander bekannt gemacht klappt das jedesmal ohne große Faxen, einschalten und verbunden!

Erstmal danke für deinen Bericht. Ich habe gestern meine bekommen und musste heute aufs Bike. Nachdem du so ausführlich deine Eindrücke beschrieben hast und sich diese fast zu 100% mit meiner deckt, kann ich mir meine Eindrücke ersparen.

Ja, das Bike ist für mich der Knaller. Hatte zuvor die 900 GT und muss sagen, da hat sich ordentlich was getan. War die 900 GT schon ein klasse Bike, so ist das doch noch eine Nummer besser.

Im Gegensatz zu dir nutze ich die Blipperfunktion voll aus, aber ja, man muss sich erst daran gewöhnen. Die ersten paar Versuche hatten nicht so hingehauen, da das Zwischengas geben zu sehr Routine war. Aber das löste sich mit Fortdauer und macht nur noch Laune.

Alles in Allem ein mega Bike!

Hallo und Servus alle miteinander,

jetzt weiß ich nicht, ob ich mit dieser Frage hier richtig liege, aber ich denke ganz falsch ist es wahrscheinlich nicht.

Also, ich steige von der Tracer 900 GT (RN57) auf die Tracer 9 GT (RN70) um. Jetzt habe ich da doch ein paar Dinge, die ich von der RN57 auf die RN70 mitnehmen möchte. Davon zählt unter Anderem die Tourenscheibe von Puig, sowie der Geierschnabel vorne.

Frage, passen die Teile noch rauf, oder ist der Lochabstand zB von der Tourenscheibe anders?

Ich danke schon mal im Voraus und wünsche allen eine gute Zeit.

Christian

Hm, nun ich frag mich da ernstlich, wenn ich so ein Szenario hinter mir habe und das immer wieder auftaucht, dann ist die Kiste beim Händler und ein anderes Bike steht in der Garage.

So wie ich das bei manchen lese ist das ein Angriff auf mein Leben und das will ich nicht mit so einem Sch... verlieren. Experimente sind nicht meins.

Bike zum Händler, eine Nachfrist zur Behebung und wenns nicht passt, weg damit.