Beiträge von kabelzieher

    Hi,

    ich hab mir letztes Jahr auf Vorrat einen Satz CRA3 für die MT09 RN43 gekauft. Nachdem der alte aber so lange hält, und ich danach wegen Renne Bridgestone S22 aufziehe, verkaufe ich die CRA wieder.

    Sie sind neu und unbenutzt und stehen seit knapp 10 Monaten im kühlen und dunklen Keller.

    Festpreis: 200 Euro plus Versand.


    Kann ich bestätigen: Top Arbeit für schmalen Taler.
    Er kann aber nur monochrom, also keine Verläufe oder mehrfarbig wie bei ASD Racing zu sehen, und nur bis zu einer Stickergröße von 30 Zentimetern.


    Da wird dir mit absoluter Sicherheit keiner der Mitleser widersprechen.

    Ich habe speziell mit den Kleinanzeigen bisher in den allermeisten Fällen gute Erfahrungen gemacht - sowohl als Käufer als auch als Verkäufer.
    Preisverhandlungen hielten sich im Rahmen, Bezahlung war immer korrekt, gekaufte Ware ebenfalls. Beschwerden seitens der Käufer gab es bisher keine.
    Meine Mopete hab ich vor etwa einem Jahr ebenfalls über die Kleinanzeigen verkauft. Es meldete sich zwar ein halbseidener Interessent, der aber nach 2 Mails aus dem Rennen war.
    Unterm Strich war ich die Speedy nach nicht mal 14 Tagen fast genau zu meinem Wunschpreis los. Mit dem Käufer stehe ich heute noch in Kontakt, und er freut sich nach wie vor wie ein Schnitzel über das Mopped, was mich natürlich auch freut.


    Was aber nicht die Frage klärt, ob sowas auch mit Androiden, im Speziellen von Samsung passieren kann. Dass Iphones da offenbar empfindlich sind, geht ja aus den Beiträgen hervor - auch wenn Deines jetzt nicht betroffen ist.


    Naja, was nicht so gut finden ist dann doch was anderes, wie was scheisse finden.
    Im Übrigen gebe ich Yamaha Driver recht. Das Spiel ist schwierig und sich den Streckenverlauf merken, kannst erst mal vergessen bei beinahe 60 Kilometern. Die optische Umsetzung finde ich sehr gelungen, auch die verschiedenen Blickwinkel gefallen mir.
    Gut, dass es "ziemlich schnell" ist, liegt bei einem Rennspiel nahe :lol: