Beiträge von TomDei

Biete Halterung für SW Motech / Yamaha Blaze Satteltaschen

Habe noch Halterungen für Satteltaschen liegen ( waren an einer Tracer RN43 montiert, passen aber auch an die Tracer RN 29 )

Die Halter hatte ich gekauft, um sie an einer RN 57 zu montierem, da passten sie leider nicht .

Die Halterungen sind original Yamaha und Achtung, sie passen andie Tracer Modelle nicht an die MT 09

Macht mir gerne ein Angebot

Grüße aus der Pfalz

Verkaufe 2 kleinere wasserdichte Hepco Becker Orbit Koffer ( je 16 Liter ) für C-Bow Trägersystem
    Bei einem Koffer ist an der Verschlußmechanik ein Stück abgebrochen ( funktioniert aber zu 100 % )

+

C-Bow Trägersystem passend für Tracer RN 57 (evtl.auch Vorgängermodell )

Preis komplett für Koffer und Träger 250 € incl. Versand

Biete Restteile einer Tracer RN57

- gebrauchter Motordeckel / Limadeckel original Yamaha ( ohne Kratzer ) Preisvorstellung 50€

- gebrauchter Wasserpumendeckel orginal Yamaha ( ohne Kratzer ) Preisvorstellung 25 €

- linken Gabelholm/ Gabelbein ( komplett ) 200 €

- 2 x Hepco Becker Koffer Orbit 14 Liter ( bei einem ist bei der Verschußmechanik ein Stück abgebrochen , schließt aber tadellos und beeinträchtigt nicht die Funktion )
    Preisvorstellung 200 €

- 1 Paar ( rechts/links ) Hepco Becker C-Bow Trägersystem Preisvorstellung 80 €

Bilder kann ich gerne nachreichen , Preisvorschläge nehme ich auch gerne entgegen.

Gruß

Tom