Hallo Joschi ,
ja , und zwar unter der linken Seite , aber aufpassen , dort sind 2 , der eine ist sehr gut sichtbar (glaube der ist weiß , mit 2 A Sicherung abgesichert ) und einer der etwas versteckt am Kabelbaum/Rahmen mit Klebeband fixiert ist ( glaube das ist der Graue , mit 5 A Sicherung abgesichert , Sicherung befindet sich in einem Extra Kästchen das mit " GW " gekennzeichnet ist . Mit den Kontakten die z.B. bei Polo erhältlich sind kannst du den Blindstecker , der zum Schutz auf dem Anschluß sitz zum Stecker umbauen , sollte bei der orginalen aber nicht nötig sein , da ist plug & play bzw. gibt es da noch ein Kabel zwischen Anschluß und Griffheizung . Das hatte ich zur Verfügung bevor ich hier das mit den Kontakten von Polo gelesen habe .
Ein älterer Post von mir , direkt nach der erfolgreichen Montage geschrieben :
Zitat von FJRSebAlles anzeigenAlso meine RN43 aus 2019 hat insgesammt 3 dieser Nebenstromanschlüße :
Unter der linken Abdeckung :
Ein grauer Stecker , abgesichert mit 5 A , Sicherung befindet sich in einem extra Sicherungskasten unter der Rechten Abdeckung , bezeichnet mit "GW" ( = Grippwarmer )
Ein weißer Stecker , abgesichert mit 2 A , Sicherung befindet sich im Sicherungskasten unter der Sitzbank , bezeichnet mit " Terminal "
Unter der rechten Abdeckung :
Ein grauer Stecker , abgesichert mit 2 A , Sicherung befindet sich im Sicherungskasten unter der rechten Abdeckung im Sicherungskasten .
Übrigens bei der MT meiner Kumpeline von Anfang 2018 ist es genauso