Die Wettervorhersage ist ja bisher für Himmelfahrt sehr bescheiden [emoji24]
Hoffentlich ändert sich das noch
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Die Wettervorhersage ist ja bisher für Himmelfahrt sehr bescheiden [emoji24]
Hoffentlich ändert sich das noch
Kurz Okertal oder so. Können ja gucken wie viel Lust wir dann noch haben ...
Und wenn wir schon mal im Harz sind könnten wir ja auch noch ein paar Kurven tiefer rein fahren, oder? [emoji16]
Zitat von PitAlles anzeigenIch hatte am 30.04. schon das Vergnügen: YouTube
Du hast am 30.04. vor dem Stehplatz im Harz gewarnt. Heißt das jetzt du fährst mit oder du fährst nicht mit?
Sieht gut aus. Wer wär denn jetzt dabei? Kurzes Handzeichen?
[emoji106]
Zitat von l4rsAlles anzeigenJa, cool.
Ich denke auch, dass es am 30.05. mehr oder weniger überall voll sein wird. Von daher ist es egal, wo wir hin fahren.
Wenn die Mehrheit innen Harz will, würde ich eine Strecke über Nordstemmen / Schloss Marienburg, Diekholzen / Sibbesse, Lamspringe, Wildemann, Lautenthal, Hahnenklee, Okertalsperre, Altenau zum Torfhaus und zurück vorschlagen.
Als Treffpunkt würde ich die HEM Tanke in Bennigsen vorschlagen (Süllbergstraße 2, 31832 Springe).
Und als Startzeitpunkt 10:00 Uhr?
Passt
Physikalisch ist das egal. Wenn sich durch dynamische Radlastverteilung die Resultierende vor den Aufstandspunkt des Vorderrads verschiebt kommt das Hinterrad hoch. Je weiter davor desto Stoppie. Ob der Zustand durch Vollzuknallen oder durch progessive Bremsdruckerhöhung erreicht wird ist der Physik egal.
Und danke dass du diesen Fred gestartet hast, mit deiner miesen Erfahrung. War lehrreich. Ich hab hier zumindest einiges Neues erfahren.
Ich wär am 30.05. auch dabei. Voll wirds überall sein, von daher warum nicht im Harz.
Falls Verpolung ausgeschlossen ist:
Schon mal Ruhesspannung der Batterie gemessen?
Wenn du die über Winter an einem Erhaltungsladegerät hattest, und das Ding war Scheisse oder kaputt, dann hat es dir deine Batterie schön langsam hingerichtet. Dann haste jetzt unter 10 Volt Restspannung bei voller Ladung, und damit wirds nix.