in jedem Drogeriemarkt gibt es schwarzes Färbemittel, z.B. simplicol, kostet ca 5€, einfach mal testen
Beiträge von Andreas73
-
-
Ich meine es wäre an der Zeit den Beitrag zu schließen, es ist alles gesagt/geschrieben und es führt hier nur ins unendliche.
Es liegt nun an den Admins /Moderatoren vielleicht ein paar Einstellungen anzupassen (wenn sie es für richtig halten)
und vor allem an uns Usern,
denn.. wie schon oben geschrieben
DER TON MACHT DIE MUSIK !
-
ebay, Amazon, Conrad ... 1-Fach, 2-Fach alles vorhanden mit Bildern
-
Dein versteckter Vorwurf, dass deine Rechte als User beschnitten wurden, weil du angeblich keine Links mehr posten kannst ist nicht richtig.
Komfortsitzbank Yamaha Tracer 900 2018-2020
Zu deinem Vorwurf ich habe euch in dem besagten Thema "ermahnt", wage ich zu behaupten das du eine empfindliche Wahrnehmung hast.
Für mein Empfinden habe ich euch auf etwas hingewiesen und nicht ermahnt.
Und hingewiesen habe ich euch um seitenlange Diskussionen über technischen Möglichkeiten auf dem Marktplatz zu vermeiden.
Im Marktplatz sollte es wirklich nur um eines gehen => Kaufen oder Verkaufen
Auf deine weiteren Punkte, wie Parteilosigkeit, meine Intelligenz und meine Fähigkeit zur Selbstreflexion, werde ich nicht weiter eingehen weil es mir der Mühe nicht wert ist.
Ich habe dir diesbezüglich schon einmal meine Meinung gesagt und daran hat sich nichts geändert.Aus einem anderen Forum kenne ich das so das Marktplatzeinträge nicht kommentiert werden können, das lediglich der Threadersteller den Beitrag erweitern kann (vielleicht auch wenn nach PNs noch Erweiterungen der Artikelbeschreibung notwendig wären). Somit geht der Rest über PN und die Einträge werden nicht unnötig in die Länge gezogen.
-
Moderates Verhalten. Löschungen und Sperrungen sind nicht unbedingt die besten Mittel.
kommt immer auf den Ton an der angeschlagen wird !
-
Nicht umsonst haben alle TC Träger Verstrebungen, egal welcher Hersteller, wenn es so einfach wäre das ganze mit zwei Schrauben zu halten würden es alle machen.
Aber… Versuch macht kluch(klug).
Meine Meinung: bevor ich sowas machen lasse und das noch bezahlen muss Kauf ich mir lieber den Träger von SW-M für 150€ das passt und hält
-
Mit Abstandshalter (ca. 20mm) auf die Soziusgriffe (hintere Schrauben). Auf die Gepäckbrücke kommt dann meine Topcase-Grundplatte. Die Schraubenköpfe stehen natürlich raus, was mich aber nicht stört. Die passenden längeren Schrauben habe ich schon.
Ah OK, na dann hoffe ich mal das die Aluplatte ohne Verstrebungen mit den Vibrationen und dem Gewicht eines beladenen TCs zurechtkommt und nicht um die Schrauben herum bricht. Die Schrauben haben kein normales M Gewinde, die haben eine andere Steigung
-
-
wie wird das Teil später mal befestigt? Wird das auf die bestehenden Soziusgriffe geschraubt oder kommen die dann weg? auf jeden Fall stehen oben dann die Schraubenköpfe raus
-
Wann das Bike erst 2 Jahre ist würde ich zum ersten KuDi aber in die Werkstatt gehen, dann ist der erste Sevice wenigstens mal eingetragen und du hast doch zwei Jahre Garantie wenn ich mich nicht irre