Beiträge von Andreas73

Bevor ich Bremsleitungen verlängere würde ich mir lieber gleich neue Stahflex dranmachen, befüllt und entlüftet muss das System sowieso werden.

Also wenn ich das hier so lese, so einen kleinen Gasschub obwohl ich nicht am Griff gedreht habe und konstant gefahren bin hatte meine ab und zu auch schonmal, war aber in den Momenten nicht brenzlig und ich hatte mir auch keine Gedanken darüber gemacht, aber sollte ich glaube ich.

dreh einfach die Schraube raus, die Dinger gibts auf ebay, M8 ist es garantiert nicht.

ein zufriedenstellendes Video-Ergebnis wirst du aber evtl. nicht bekommen da die Handguards schon arg vibrieren (ist aber bestimmt auch abhängig von der Cam die du verwendest-mit der Hero4 wirds auf jeden Fall nix)

Never ending story, jeder hat halt so seine Vorlieben, wer Android Nutzer ist tut sich schwer mit nem Umstieg auf Apple und umgekehrt genauso.

Man muss es testen oder lassen.

Zum Thema Datenschutz, was ein Bullshit, jeder nutzt google oder sonst eine Suchmaschine, Siri, Cortana oder zu HAuse Alexa, wenn die Hühner aktiviert (bzw. nicht dauerhaft deaktiviert sind) nehmen die deine ganzen Gespräche auf bis das Wort Alexa oder Siri (o.Ä.) fällt damit sie loslegen können, da interessierts auch keinen. Wers will nutzt es, braucht aber dann auch nicht über Datenschutz zu meckern.

Egal, keine System ist vollkommen

Ein Iphone ist einfacher in der Bedienung meiner Meinung nach.

Ich hatte letztes Jahr ein Ausflug zu nem Huawei gemacht und nach nem halben Jahr wieder verkauft, war gar nicht meins von der Bedienung her, nur die Kamera war top und das Display auch aber die Bedienung fand ich grauenhaft

:D ich fahr seit über 25 Jahren Motorrad und hab noch nie eine Kette gereinigt, die längste Lebensdauer eines Kettensatzes waren 44tkm mit stinknormalem Kettenspray

Tagestour zum Lac de Pierre Percée in den Vogesen
    Start war in Achern und der Weg führte uns direkt bei Gambsheim über die Grenze. Die Umweltzone (Crit Air) in Straßburg haben wir umfahren da wir keine Plakette hatten.

Der Stausee liegt westlich von Straßburg in den Vogesen.
    Auf unserer ca. 380km langen Tagestour wurden einige Cols überquert wie z.B. der Col de Pandours, Col de Las, Col de Fouchy und einige mehr.
    Auf jeden Fall ein lohnenswertes Ausflugsziel.

Tages-Tour zum Lac de Pierre Percée (Elsass/Vogesen)