So soll der Prototyp getestet und verbaut aussehen.
Beiträge von GBMT
-
-
Nein, die Pad kommen nach hinten. Aber Evotech hat mir geschrien das ich die Seiten tauschen soll, dann würde es passen. Was ich mir nicht vorstellen kann. Aber ich probiere es.
-
Evotech aus Italien. Weiter oben ist der Link da zu
-
Ich hoffe nicht aber probieren kann ich es ja ob es andersherum besser aussieht. Aber die Teile sehen ziemlich gleich aus.
-
Sieht so aus!
-
Kann mir einer sagen ober er schon ein Problem hatte mit dem Endtopf dieser ist ja ca. 2cm von der Schwinge weg bei der Termignoni oder ist das so okay. Ich bin noch nicht gefahren bis jetzt.
-
Es gibt Leute die halten sich an diese ungenauen Markierungen?
Dann machst dir halt einfach einen Strich/Kerbe auf die Schwinge genau 10mm vor der originalen KerbeMachen kann man alles aber ich bestelle mir doch nicht die Teile ( passend) für die MT und baue dann alles um. Die guten teile kosten 120€ und würden sie richtig passen wäre das von der Optik auch super.
-
Da sieht man das Problem, die Kette ist gespannt.
-
Hallo ich brauche Hilfe bei den kettenspannblöcken von EVO Tech.Ich habe mir diese bestellt aber leider passt die Skala auf der Schwinge nicht mit der Markierung auf den Spannblock, kann da einer was zu sagen oder hat diese verbaut.
-
Ich habe gestern die Termignoni drauf gebaut und hatte voll das Pesch. Ich habe einen Auspuffanlage bekommen ohne Nummerierung der Krümmerrohre. Voll geil 2 Stunden probiert bis alles zusammen gepasst hat. Noch ein Tipp für alle die Auspuffanlage verbauen wollen, Kat vorher in den Verteiler und die Blechmutter für den Endschalldämpfer in den Müll schmeißen und eine M8 Muttern nehmen.
Ich werde die Woche ausprobieren ob der Burgspoiler passt, ich habe aber Bilder gesehen wie ihn einer mit der Termi drauf hat.