Beiträge von Le Scharmör



    Dito...

    Ist halt wie so oft eine Preisfrage. Alle Paar Jahre einen teuren frischen Belag einsetzen, der auch noch die vielfach geliebten Strassensperrungen nachsich zieht, oder über viele Jahre günstiger das Notwendigste mit Bitumen reparieren?
    Ich verstehe den Staat und die Bundesländer/Kantone schon, auch wenn ich nicht immer gleicher Meinung bin.

    Da wären mindestens die üblichen Verdächtigen: weiches Fahrwerk, sehr schlechtes Mapping. Und die diversen Nachbesserungen seitens Yamaha wie Lenkerklemmböcke, Schaltwelle, ABS, Steuerkettenspanner der, trotz bereits ausgewechselt, wieder klackert etc.
    Habe ne Liste irgendwo zuhause rumliegen.



    Ist schon echt wenig. Sogar bei mir, mit zu wenig Pflege hat die Werkskette ca. 30tkm gehalten. Bin sehr erstaunt. :icon-eek:

    War gerade dieses Wochenende ca. 1200km unterwegs. Wurde viel von anderen Bikern angesprochen, was den der Umbau gekostet habe. Sie haben gestaunt , als ich gesagt habe, dass sie so original zu kaufen war. Street Rally und Street Tracker ist wohl weitgehend unbekannt.


    Habe extra die Weiss/Rote Variante gesucht und halt die Kinderkrankheiten in kauf genommen.
    Blau/matt Silber ist aber auch Okay.


    Aber Christian, soweit ist es dann doch noch nicht. ;)