Ever Given ist in Rotterdam angekommen ![]()
Gruß
Andy
Ever Given ist in Rotterdam angekommen ![]()
Gruß
Andy
Alles anzeigenOh je, Du hast mein Mitgefühl ...
Absolut dicht OHNE oder MIT Innentaschen?
Ohne Innentaschen, alles trocken geblieben.
Gruß
Andy
Alles anzeigenNaja, Koffer sind eigentlich ja auch für den Urlaub da.
Gruß Sigi
Habe 500 km in strömenendem Regen hinter mir. Die Koffer waren absolut dicht.
Alles anzeigenMacht den blos nicht dran, der ist in der Kurve im Weg und schleift sich ab bis er messerscharfe Kannten hat. Hatte ich schon mal bei meiner letzten SP
Toni
Definitiv nicht! Nur wenn du mit ausgeklapptem Seitenständer fährst. Ansonsten ist zuerst der halbe Seitenständer weg
Alles anzeigen20€ komplett bei Warensendung, dann würde ich ihn gerne nehmen.
Gruß Sigi
Ok, können wir machen.![]()
Alles anzeigenWenn du den EVO Oberring verkaufen möchtest, melde dich mal. Ich habe Interesse.
Gruß Sigi
Würde ich dir verkaufen. Wären 20,- € + Versand 1,90€ Warensendung oder 4,99€ Versichert ok?
Gruß
Andy
Alles anzeigenTja, und mir geht's so, daß ich keinem Teil vertraue, welches durch Magnet oder Saugnapf irgendwo befestigt ist.
Ist mir persönlich viel zu unsicher ...
Weil es da stets ein ziemlich großes Risiko gibt, daß es eben nicht hält und dann ist der Schaden meist groß.
Wird nicht durch Magnet befestigt, Magnet hilft beim finden des Rings
Alles anzeigenWenn man die Neigung der Oberseite von Deinem und meinem TR betrachtet, scheint es Unterschiede zu geben. Ob sie vom Tankrucksack oder dem Tankring herrühren, vermag ich nicht zu sagen. Das Erhöhungselement hebt den Tankrucksack exakt parallel zum Tankring an.
SW-MOTECH nennt auf der Rechnung "Erhöhungselement für PRO Tankring/Tankringe".
Denke nicht, dass der Tankrucksack anders ist. Habe ihn anscheinend etwas weiter vorne sitzen wie du, dadurch hängt er evtl. nicht so
runter.
Gruß
Andy
Alles anzeigenHier mal Beispielbilder eines SW-Motech City 11-14 Ltr (PRO) auf einer Tracer 9 GT. Bei voller Beladung kann die Hinterkante den Tank berühren (verschiedene Stellungen probiert, im Bild nicht voll beladen). Ausserdem nicht klar erkennbar: Es sind bereits zwei SW-Motech Distanzstücke a 6 mm montiert. (Info: wenn man wie ich ein 12 mm Distanzstück bestellt, erhält man zwei a 6 mm
). Bis das Original Yamaha Tankpad geliefert wird, verhindern Filzstreifen an der Hinterkante den direkten Kontakt zwischen Tank und Rucksack.
Ich hatte das Glück noch einen original Tankring von Yamaha zu bekommen (doppelt so teuer wie bei SW-Motech). SW-Motech Auskunft Mitte Juli am Tel: "Wir hatten die Tracer schon hier. Müsste also lieferbar sein. Ups - doch nicht! Kommt erst im August ..."
Da ich keinen anderen Tankring kenne, kann ich keine Unterschiede benennen. Hilfweise habe ich Fotos vom Tankring und (Rucksack-)Adapter eingestellt.
VG Klaus
Bi mir funktioniert es einwandfrei. Keinerlei Probleme mit Berührung am Tank. Auch wenn er schwer beladen ist.
Fahre den Yamaha Urban, der dem City entspricht.
Der Tankring auf deinem Foto sieht doch aus wie ein EVO Tankring?