Beiträge von arink_tracer
- 

- 

Aber der EVO Oberring passt nicht auf Tracer 9 GT. Der abstand zwischen Ring und Kunststoffabdeckung vorne am Tank ist zu schmal.
 - 

- 
					Alles anzeigen
Der von Louis sieht mir zu flach aus.
Der originale hat noch einen Abstandsring dazwischen.
Andererseits schreibt Louis auch :Im Lieferumfang sind zwei Erhöhungselemente von je 6 mm enthalten.....
Diesen Ring habe ich von Yamaha gekauft. Hat ein Distanzstück, wo man den SW-Motech Kunststoffring raufschraubt. Die Distanzstücke von Lous sind bestimmt die die man unter den Oberring schrauben kann.
 - 

Warte noch dass es endlich den Gepäckträger gibt. Immer noch nicht lieferbar. (Ever Given)

- 
					Alles anzeigen
Ja komisch oder? Da machen die ne eigene Reihe und lassen von sw-motech produzieren, aber mit blauen Streifen...ich habe den Engage von sw-motech, der schmiegt sich so schön den Tank an

Kannst du mal ein Foto machen wenn er auf den Tank sitzt?
Gruß Andy
 - 

brauchst halt immer eine Regenhaube
 - 
					Alles anzeigen
also quasi diesen hier?: https://www.yamaha-motor.eu/de…g-ring/b5u-ftbad-00-00/#/
Den Oberring bekommst Du einzeln direkt über sw-motech...
Ja, dieser besteht aus 2 Teilen. Distanzring + Pro Ring.
Habe schon 2 Mal SW-Motech angeschrieben, keine Antwort. Im Shop gibt es nur den EVO Oberring
 - 
					Alles anzeigen
Hast Du den Pro Tankring von sw-motech schon mit nem Pro Tankrucksack probiert? Laut sw-motech gibt es für die GT9 noch keinen passenden Pro Tankring, ich solle mich noch bis August gedulden haben sie geschrieben. Ich denke aber mal dass der vom Vorgängermodell passen könnte...? Der von der Yamaha-Homepage kostet direkt mal knappe 30 Euronen mehr...
Bei Yamaha ist aber auch ein Distanzring dabei, den man auch benötigt
 - 
					Alles anzeigen
Hast Du den Pro Tankring von sw-motech schon mit nem Pro Tankrucksack probiert? Laut sw-motech gibt es für die GT9 noch keinen passenden Pro Tankring, ich solle mich noch bis August gedulden haben sie geschrieben. Ich denke aber mal dass der vom Vorgängermodell passen könnte...? Der von der Yamaha-Homepage kostet direkt mal knappe 30 Euronen mehr...
Den Pro Tankring habe ich von Yamaha gekauft. Die Tankrucksäcke, sowie der Pro Ring von Yamaha sind SW-Motech Ring und Rucksack.
Die würden passen. Fahre normal die Wasserdichten Tankrucksäcke von SW Motech. Dann braucht man nicht immer eine Regenhaube.
Versuche im Moment einen Pro Oberring zu bekommen, dann bau ich meine um.