Beiträge von arink_tracer
-
-
Ich fahre immer "mit". Außer mal umparken oder 1 km vom Hotel zum Abendessen. Ohne ermüdet man schneller.
Ich verwende billigen Gehörschutz von 3M "E-A-R" mit Lamellen, der ist eigentlich genausogut wie die MotoSafe Geschichte.
Haben die auch so ein edles Täschchen?
-
Ja, die kenne ich auch noch. Unser Kradmelder hat mal vor komplett angetretener Kompanie ein Wheelie mit noch vorhandenem Bügelschloss im Vorderrad produziert. War ein super Abgang
Gruß Andy
-
-
Was für ein Rennen
-
Wie ist der den oben auf der Halterung befestigt, seitlich muss man Gewinde schneiden, oder?
Und oben drauf?, sieht geklebt aus? 🤔
Ja, seitlich etwas aufbohren und Gewindeschneiden. oder Gewindestange durchführen und mit Muttern befestigen.
Oben liegt er mit dem kleinen Alublock auf der Halterung auf und wird mit 3M doppelseitigem Schaumklebeband befestigt, damit er nicht schwingt.
Gruß Andy
-
-
Kann man bei dem XT .gpx Dateien importieren?
Import via Drive App funktioniert sehr gut mit Kurviger gpx Export. MAx28 Wegpunkte.
Kostenlose Base Camp Software von Garmin. Sehr leistungsfähige Planungsoftware. Oder direkt via Windows Explorer mittels USB auf die SD Karte des XT kopieren.
Gruß
Andy
-
-
Sieht auch gut aus Andy, den kann man in der Neigung verstellen, oder?
Wie stark wackelt das Navi mit dieser Halterung?
Ich hatte vorher einen Halter mit RAM Kugel gehabt.
Dieser war auch auf der Scheibenhalterung montiert.
Habe jetzt den Halter vom Reiner montiert, sieht besser aus, das Navi wackelt nur minimal, und die Verarbeitung ist gut.
Mit der RAM Kugel wackelte das Navi bedeutend mehr.
Die Halterung kann man nicht in der Neigung verstellen.
Was mit der Kugel natürlich möglich war.
Ist allerdings für mich auch nicht notwendig, da das Navi gut im Sichtbereich sitzt.
Haben die Garmin Navis eigentlich immer die gleiche Aufnahme?
Denke über einen Wechsel zum XT nach.
Kann man in der Neigung verstellen. Halterung selber ist absolut steif. Wackelt nur soviel wie die Scheibenhalterung bei schlechten Straßen wackelt. Für mich absolut nicht störend. Garmin müsste über den gleichen Lochabstand haben. Mist du mit angeben ob du Garmin oder eine andere Marke hast.
Gruß Andy