Alles anzeigenHallo Andy, sieht gut aus. Hatte ich auch schon mit geliebäugelt, aber mit dem Kettenöler wird die Felge nicht mehr so eingesaut.
Gruß Sigi
Welchen hast du verbaut?
Alles anzeigenHallo Andy, sieht gut aus. Hatte ich auch schon mit geliebäugelt, aber mit dem Kettenöler wird die Felge nicht mehr so eingesaut.
Gruß Sigi
Welchen hast du verbaut?
Alles anzeigenGenauso wie Sigi sehe ich es auch. Anmelden und gucken was der Herbst noch bringt. Man kann auch bei 10 Grad fahren ;-).
Du meinst doch -10 Grad, oder?
Gruß Andy
Hi Stefan, Herzlich Willkommen! Gruß Andy
Gefahrene KM unterscheiden sich deutlich wenn ich mit meinem Freund, der eine GS hat unterwegs bin.
Wichtiger für mich ist, dass die Tankanzeige diesmal stimmt. Bei meiner RN57 war sie sehr ungenau. Bei der neuen RN70 passt der angezeigte Verbrauch exakt.
Gruß
Andy
Alles anzeigenHallo in die Runde. Bin auf der Suche nach einem neuen Helm für nächstes Jahr. Werde definitiv einige Probe fahren müssen. Wollte dennoch euch mal so fragen was ihr Beim Fahren aufhabt. Evtl könnt ihr mir Tipps zu Helmen geben. Benötigt wird auf jeden Fall ein Integriertes Intercom System. Möchte kein extra, da Windgeräusche und Qualität. Tendiere zu Schuberth ( zwecks Expertise in vielen anderen Bereichen ). Hat jemand Erfahrung mit dem Schuberth System ?
Lg
Fahre Shoei GT-Air II. Bin absolut zufrieden.
GRuß
Andy
Alles anzeigenVercors