Ich bin wieder zurück auf die original Sitzbank bei meiner tracer gt gegangen. Konnte auf der Komfortsitzbank nicht so lange sitzen.
Gruß Andy
Ich bin wieder zurück auf die original Sitzbank bei meiner tracer gt gegangen. Konnte auf der Komfortsitzbank nicht so lange sitzen.
Gruß Andy
Alles anzeigenNeeee, da steht schon eine drin
Nimmt Sigi bestimmt auch schon gefüllt
Gruß Andy
Verkaufe Yamaha Tankrucksack Urban für Tacer 9 Modelle mit Tankring Pro Einsatz.
Inklusive Diebstahlschutz Pin.
TOP Zustand, nur auf einer Tour benutzt.
Volumen durch Reißverschluss von 11 auf 14 Liter erweiterbar.
Inklusive Yamaha-Logo
MOLLE-Aufsatz aus stabilem Hypalon-Material.
Netzfächer im Inneren.
Griffschlaufe an der Vorderseite.
Magnethalterung ermöglicht schnelles und einfaches Anbringen.
Gruß
Andy
Alles anzeigenHarter Hund.
Gruß Sigi
Na ja, muss man nur warm angezogen sein. Frieren mag ich auch nicht.
Gruß Andy
Alles anzeigenDie 4 Jungs haben sicherlich auch noch kein Auto mit Sitzheizung. In dem Alter sind wir auch bei jedem Wetter nur so zum Spaß gefahren. Selbst heutzutage fahre ich ja manchmal bei solchen Temperaturen. Wenn es nach dem Winter in den Fingern juckt.
Gruß Sigi
Bin eigentlich so, wenn ich mal Zeit habe, bis -5 bis -10 Grad unterwegs. Da kann man es gut bis 2 Stunden aushalten. Wenn im Winter nach einem Regen, der das Salz weg gespült hat, es trocken und Sonnig ist, mach ich manchmal ne kleine Tour. Die letzten Jahre konnte ich immer an Silvester mein Jahresabschlusstour machen und Anfang Januar dann Saisoneröffnung. ![]()
Gruß Andy
Alles anzeigen
Für die kalten Tage, eigentlich keine schlechte Idee. Wäre Rum evtl. besser.
Gruß
Andy
Man könnte es vielleicht für längere Touren auch als Zusatztank umfunktionieren.
Gruß Andy
Alles anzeigenYamaha hat so etwas schon in der zielgruppenorientierten Designstudie der Trader 2024 angedacht. (Vorstudie)
Das Top Case ist super
Gruß
Andy
Alles anzeigen
Sind das Reha Erfahrungen?
Gruß Andy
Alles anzeigenWas ich nicht ganz verstehe ist warum sie das neue Display nicht bei allen neuen (9 , 9GT , 9GT+) einbauen und bei den "nicht plus" die alte Taucherbrille beibehalten. Aber irgendwer findet das 2-geteilte Display sicher schön.
Ich ![]()
Gruß Andy