Beiträge von arink_tracer

Hab auch 43er Schuhgröße und kein Problem mit den Soziusfußrasten.

Wenn ich meine GT ankere, macht sie genau das was sie soll. Bremsen und zwar richtig.

Ist für mich immer noch der beste Kompromiss sportlich zu fahren und auch mal ne große Tour unter die Räder zu nehmen.

Gruß Andy

Das automatische Überspringen macht das XT auch tadellos. Kann man für jeden Punkt definieren, ob er angefahren werden soll, oder als shaping point genutzt werden soll.

Für mich ist live Verkehrsinfo wichtig. Oft schon bin ich in den Bergen auf eine Streckensperrung getroffen, und musste komplett wieder zurückfahren. Den Navigon Cruiser hatte ich auch und war äußerst zufrieden mit den Funktionen. Calimoto und Kurviger habe ich lange auch auf einem wasserdichten Smartphone genutzt, haben aber beide keine Live Daten. Außerdem ist das Display vom XT bisher unerreicht in der Ablesbarkeit und es hat Live Verkehrsdaten..

Gruß

Andy

Hi Thomas, bei mir geht das shaping points in Kurviger sind auch shaping points. Und werden, wenn man Nähe vorbei fährt auch ausgelassen. Du kannst aber auch im XT den Punkttyp von Tierpunkt in shaping point when indent du auf das falschen oder den blauen Punkt drückst. Gruß Andy

Benutze das Garmin Zumo XT. Einen besseren Bildschirm habe ich noch bei keinem gefunden. Bei hellem Sonnenlicht deutlich abzulesen.

Auch sonst bin ich absolut zufrieden. Garmin Base Map für den PC ist etwas gewöhnungsbedürftig aber sehr leistungsfähig.

Gruß

Andy