Jawoll, morgen klappt es!!
Beiträge von arink_tracer
-
-
Alles anzeigen
Wo denn ?
Gruß Heiko
Facebook. Kann ich dir per PN schicken
-
Alles anzeigen
Hi Andy,
wenn es sich um die gleichen Komponenten wie Räder, Gabel, Achsen etc. handelt sicher. Ich habe leider keine RN70 zum direkten Vergleich.
Hab ein Handbuch in Englisch als PDF für die MTT890 + MTT890D gefunden.
Gruß
Andy
-
Alles anzeigen
Kann man bei dem XT .gpx Dateien importieren?
Wenn sie nicht mehr wie 25 Zielpositionen hat kann man auch per PC direkt auf die SD Karte oder den internen Speicher kopieren. Benötigt man mehr punkte, muss man mit shaping points arbeiten.
Gruß
Andy
Gibt jetzt den Nachfolger Zumo XT2
-
-
Alles anzeigen
Hier die "Basisanzugsmomente" der RN69
Hi Sholzi, passen die auch auf die Tracer 9 GT RN70? Gruß Andy
-
6.080 km quickshifter
3.568 km Merlin
3.378 km Stoppelhopser
2.765 km Yammibiker
2.182 km GaMbIt_muc
2.013 km dm.zh Tracer 9 GT
1.180 km Jan.Siebr
1.012 km MT-Hannibal
937 km TomG
890 km Tracer0815
807 km ggTeazy
753 km Gerrit93
726 km Wasserwerk
698 km Zange
673 km Triple/one
629 km Alfred60
613 km superhelmut
612 km Micha89
512 km Aircooled
427 km arink_tracer
419 km Andy_K
354 km Bremer Biker
348 km HaTschki
296 km wortex
270 km ao6869
244 km RedRider
197 km Kurvenkratzer
167 wolfman07 (18254)
110 km Nero
108 km crayblue
53 km IronBen
31 km überholi
0 km Andreas73
0 km Eule
0 km Sigi63
0 km Julian 2216
-
Alles anzeigen
Das kommt davon wenn die Kuh oder Schwein den Spargel zuerst frisst!
Gruß
Andy
-
Alles anzeigen
Na dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß in Norge und natürlich gutes Wetter! Genieße diese schöne Straße, aber auch jede andere dort im Norden. Maut im Tunnel ist übrigens nicht mehr fällig.
Je kleiner die Straßen dort werden desto schöner finde ich es darauf zu fahren. Manchmal begegnet man auf den Nebenstrecken über zig Kilometer außer Schafen niemandem. Das ist für mich Urlaub pur. Falls Du Interesse an einigen GPX-Touren und einem Roadbook dazu hast, melde Dich. Ich war im letzten Jahr für gute 3 Wochen in Norwegen, plane die Touren immer selbst und vermeide dabei die typischen empfohlenen Motorradstrecken. Aber das ist halt meine Art und die muss nicht jeder so teilen. War von Oslo bis Trondheim, östlich hoch, an den Fjorden zurück. Kann Dir auch für die vielen Fähren empfehlen, eine Fährenkarte von Autopass schon rechtzeitig vorher in D zu kaufen. Dort kann man nur damit bezahlen oder man bekommt die Rechnungen nach Hause geschickt. Fährenkarte ist günstiger. https://minside.autopassferje.no
GrußMichel
Man kann aber doch auch direkt an der Fähre ein Ticket kaufen, oder?
-
Alles anzeigen
Ich denke eher, er ist gespannt auf den Atlanterhavsveien an sich, also die Atlantikstraße in Norwegen. Sie war ja mal als schönste Straße Europas nominiert.
Genau das ist er!