Beiträge von Stgrigo

    Servus, ja kannst du machen, jedoch wäre es Sound mäßig nicht so geil, da beim Euro 4 ein Kat verbaut ist. [emoji848][emoji23]


    Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

    Servus, also das Werkstatthandbuch gibt es 100% hab’s heute erhalten. Naja du kannst auch eine ältere Tracer nehmen, Anfragebogen ist sowieso immer Blanko. Einfach deine Daten eingeben und bekommst schnell eine Antwort.


    Also zum ABS, ja normalerweise musst du bei größere Arbeit am Bremssystem eine solche Entlüftung machen, um die Luft in deinem System raus zu kriegen. (Auch als Ausnahmeentlüftung bekannt)


    Wer das verneint, dann weiß ich auch nicht... werde mich nicht dazu äußern [emoji51]



    Speziell zum Motorrad, SOLLTEST du das ebenfalls machen. Da aber deine Leitungen nicht die selbe Größe haben wie zB. ein PKW kann man das mit bisschen Handhabung selber machen.
    In dem Fall mach Fertigstellung deiner Arbeit, ganz normal Befällen und schließlich das ABS einige Male regeln lassen. Schließlich deinen Stand nochmal kontrollieren und deine Bremshebel natürlich.


    Solltest du deine Wartung selber machen, habe ich das Werkstatthandbuch der 900 GT sollte aber nicht unbedingt DER Unterschied sein (für Drehmomente oder andere Sachen) und kann dir paar Infos zukommen lassen.

    Zitat von schwenker-markus

    Danke für den Tipp. Soweit war ich leider auch schon. Aber da ist nur Bj 2017 und ohne "GT" aufgeführt. Wenn ich schon Geld ausgebe, dann möchte ich auch das Richtige.



    Servus, habe den Beitrag gerade gesehen.


    Ich weiß nicht ob du schon fündig würdest, jedoch habe ich heute mein Werkstatthandbuch erhalten.


    Hab auf Anfrage das Handbuch für die 900 GT Modell 2018/2019 erhalten. Ist also vorhanden und lieferbar. Kostenpunkt liegt bei 89,00€ inkl. Versand.