Nein gibt noch andere aus Vollcarbon - etwas günstiger als die von Leovince:
Beiträge von AtomAmeise
-
-
Du hast natürlich Recht: die Nackte RN43 (ohne SP) hat das gleiche Rücklicht. Mea culpa!
Ich habe auch gerade festgestellt, dass das Rücklicht zwei sehr exponierte Haltelaschen für die Verkleidung hat. Ich habe mich zunächst nur auf den Abstand der Schrauben konzentriert, aber das ist natürlich zu kurz gedacht...
-
Guude!
Vielleicht hat jemand das ja schon getestet und kann hierüber berichten: passt das Rücklicht der nackten SP (RN43) an das Heck der Tracer (RN29/43)? An der SP wird das Rücklicht an den Seiten zwar noch von Verkleidung umhüllt, aber in der Theorie sollte das ja nebensächlich sein.
Hintergrund: ich finde das Rücklicht der SP etwas ansehnlicher und erwäge es gegen das originale zu tauschen.
Danke vorab für Eure Erfahrungen!
-
Post gelöscht - lesen hilft!
-
Letztes Jahr auf einer Tour Richtung Sauerland (hab den Namen der Gegend vergessen) wollten wir gerade die eigentliche Tour beginnen. Nach einer halben Stunde Autobahn war unsere Route direkt dahin wegen einer Sperrung. Auch dort wird sich das ausweiten denke ich.
Ich selber habe meine Tracer mit Leo Vince ausgestattet und überlege ernsthaft zurück zu rüsten auf Original Auspuff. Warum?
Weil ich meine Meinung geändert habe was Klang am Motorrad und Spass am fahren angeht.
Bitte zerreist mich jetzt nicht .Ich kann die Leute in Tirol und auch bei uns gut verstehen. Das Thema ist ja ausgiebig diskutiert worden und so hat jeder seine Meinung. Ich denke es liegt an ein paar wenigen die es an manchen Streckenteilen einfach übertreiben.
Ich weiss das ich trotzdem evtl an die 95 DB komme unter Umständen . Sind halt meine Gedanken dazu.
Ich sehe an deinem Post nichts verwerfliches - im Gegenteil. Selbstreflexion ist in der Gesellschaft ja mittlerweile leider eher Mangelware. Ich kann dich zudem gut verstehen. Hatte eine zeitlang einen Roadsitalia, der richtige Randale gemacht hat. Abgesehen davon, dass ich selbst manchmal sogar davon genervt war (trotz Gehörschutz!), bin ich mittlerweile der Auffassung, dass ich die Leute um mich rum nicht mehr belasten muss als nötig - insbesondere Anwohner von viel befahreren Strecken. Mittlerweile fahre ich wieder zufrieden den original Pott. Für das Image von Motorradfahrern kann jeder selbst etwas tun - statt im Ort am Gas zu spielen, lieber mal den Kindern zuwinken und ein Lächeln ernten 😉 Just my 2 cents...
-
Um Diskussionen bezüglich ABE für den Kupplungshebel vor zu greifen, hier ein Auszug aus der Motorrad.
Lieben Gruß
Wusste ich bisher auch nicht - eigentlich ne Lachnummer. Aber wieder was gelernt 👍🏼
-
Ich gebe erstmal kein Angebot ab - womöglich hat sonst wer noch Interesse.
-
Ich möchte ja kein Spielverderber sein, aber das Gerät gibt es gerade neu bei Louis für 199 Euro.
Just my 2 cents...
-
Hey Leute ,
jetzt was offizielles dazu.
Hat das ein 9. Klässler formuliert? Herrje...
-
habs schnell mal umgefärbelt
...also mir gefällt das kantige Design schon ganz gut ..... hätte trotzdem gern nen 1200 CP3 da drinnen
So wird das doch schon eher was! 😎