Leben und leben lassen 😉 Ich vertraue ihm blind und er macht nen guten Job. Im Übrigen kommt da noch die Steuer drauf
Beiträge von AtomAmeise
-
-
Beim freien Schrauber meines Vertrauens habe ich zuletzt 998,- € bezahlt. Nicht erschrecken Hierin enthalten ist noch ein neuer Kettensatz (DID ZVMX) und ein neuer Satz Trail Attack 3. Öl, Bremsflüssigkeit, neue Zündkerzen waren obligatorisch.
-
-
Meine Empfehlung: HJC RPHA-70. Aber er muss eben passen. Ausprobieren ist angesagt!
-
Also gemessen und rein optisch würde ich sagen, du gewinnst ein paar cm. Aber ich mach dir einfach mal nen Vorschlag: du überweist mir symbolische 50 Euro als Pfand, ich schicke dir die Sitzbank zu, du probierst sie in Ruhe aus und gibst mir Bescheid. Wenn sie für dich passt, behältst du sie und schickst mir die andere. Wenn sie bei mir eingeht, zahle ich dir deine 50 Euro zurück und lege für die andere Sitzbank noch etwas drauf. Kriegst natürlich jegliche Adressdaten und Handynummer von mir. Wenn du Interesse hast, schreib mir gerne ne PN.
-
Alles klar! Ich hab eh eine originale über und wäre bereit dir meine zu schicken und im Anschluss kannste die Gelbank ja losschicken, wenn wir ins Geschäft kommen.
-
Ich bin zwar nicht aus NRW, wäre aber an einem Tausch interessiert. Hierzu wäre ich auch bereit die Bänke im Zweifel hin und her zu schicken. Ich hätte eine originale im Tausch anzubieten. Von welchem Hersteller ist deine Sitzbank? Kannst du mal Fotos einstellen?
Viele Grüße
Kevin
-
Verkauft!
-
Kettenlaser ist definitiv hilfreich - die an der Schwinge angebrachten Markierungen sind meines Erachtens nur grobe Richtwerte. Erkennt man gut, wenn man mit dem Kettenlaser mal nachmisst. Da sind trotz gleichlautender Markierungen mitunter Abweichungen möglich. Definitiv gut investierte 40 Euro.
-