Jaja das mit dem Passwort habe ich auch schon gelesen .. muss mal schauen, mein Schrauber hat einen Dynojet Prüfstand und mal sehen ob er da was machen kann .. muss den mal fragen ...
Beiträge von pfluemi1
-
-
Konnte mal eine 09 mit 7x10 fahren
Ok, vielleicht sind 5 Löcher die goldene Mitte
-
7 x 10 dröhnt zwischen Gebäuden oder in einem Tunnel arg.
Du hast in demfall 7x10mm und ist Dir zu viel?
-
Habe mir nun auch so ein PowerVision3 besorgt und werde eine Lizenz erwerben um meine Niken zu flashen. Bin gespannt wie der Unterschied sein wird. Mache aber eh viele Änderungen gleichzeitig so welcher Mod genau was gebracht hat ist dann schwierig zu ermitteln, aber am Schluss zählt das Gesamtergebnis!!
-
Ja dann rann ans Werk :)))
-
Greife das alte Thema wieder mal auf.
Bin viele viele Seiten durchgegangen und glaube das Tracer damals auf Seite 50 mit 7x 10mm Löcher eigentlich ganz happy war und das warscheinlich so der einfachste Mod ist. Ich hätte vielleicht noch das Auslassrohr 45°Grad abgesägt, aber sonst sieht das ganz passabel aus. Kommt mans o noch durch den TüV?
Gruss Michael
-
Nicht in CH deshalb für mich irrelevant, aber danke für den Hinweis.
Mich interessiert die beste Möglichkeit zum flashen und remove der Drosseln.
Also ob ich Steuergerät einschicke oder Power Vison 3 kommt preislich und vom Ergebnis her aufs gleiche raus, oder?
-
ok danke für die Info
-
Das testen die doch heute gsr nicht mehr, oder? Solange kein Check Engine leuchtet spielt das soweit mir bekannt keine Rolle. Also würdest wieder Power Vision 3 wählen oder vielleicht heute was anderes?
-
Wie sind denn so die Erfahrungen .. oder gibt es da einen anderen Bereich für?