Beiträge von Günther

Möglicherweise hat sich mein Hinweis dass weiteres OT gelöscht wird und dein Beitrag überschritten. Deshalb habe ich deinen Beitrag gelöscht. Alles davor habe ich hierher verschoben.

Doch, genau darum ging es eigentlich.
    Wenn ich jetzt den Titel anpasse würden die Beiträge derjenige die sich auf das eigentliche Thema bezogen haben ad absurdum geführt.

Der Grund für die Löschung war, das es im original Fred eigentlich um die Modifikation (technische Ausführung) des Auspuffes ging um nicht um zu laute Anlagen.
    Es wurde darum gebeten zum eigentlichen Thema zurück zu kehren und darauf hingewiesen dass weiteres OT gelöscht wird. (Siehe Beitrag #9) Was ich dann auch gemacht habe. Erst danach habe ich das Ganze OT in diesen neuen Fred verschoben.

Genauso ist es!
    Damit der Fred nicht zu arg aus dem Ruder läuft werde ich ab jetzt weiters OT kommentarlos löschen.

Ein Seil über die Straße spannen???
    Mir fehlen echt die Worte...
    Du bist erstmal gesperrt. Wie es dann weitergeht muss ich mir noch überlegen.

Solange du die PN im Postausgang sehen kannst wurde sie vom Empfänger noch nicht gelesen.
    Nachdem die PN geöffnet wurde verschwindet sie auch im Postausgang.

Der Link sollte eigentlich bekannt sein.
    Ansonsten wäre es (auch in eurem eigenen Interesse) zu empfehlen solche Sachen per PN auszutauschen.
    Trotzdem vielen Dank für den Hinweis! :)