Oh je, wenn stoppelhopser sieht dass er schon wieder diskriminiert wird.
Ich korrigiere das mal ![]()
Edit: Bei Joker und anderen steht auch ein falscher Wert. Ich korrigiere das mal soweit ich es auf die Schnelle überblicken kann
Oh je, wenn stoppelhopser sieht dass er schon wieder diskriminiert wird.
Ich korrigiere das mal ![]()
Edit: Bei Joker und anderen steht auch ein falscher Wert. Ich korrigiere das mal soweit ich es auf die Schnelle überblicken kann
Ich habe hier schon aufgeräumt. Den Rest möchte ich gerne stehen lassen als gutes Beispiel wie man sich nicht verhalten sollte.
Und nun bitte wieder nett und freundlich zurück zum Thema, so wie es der Rest von uns gewohnt ist ![]()
Zitat von NightRiderAlles anzeigen
Ach ja? Wieso erzählst du das mir? Erkläre das mal diesem Dilettanten "Yamaha Driver", ich habe selten jemanden erlebt, der so inkompetent ist wie er!
Abgesehen davon, was dir an mir gefällt oder nicht interessiert mich hier einen riesengroßen Scheißdreck!
Mich interessierts. Und das reicht auch schon vollkommen um dich hier rauszuschmeißen ![]()
Zitat von NightRiderAlles anzeigen
Und schon lesen wir den nächsten Unsinn! Was hat das eine mit dem anderen zu tun?! Offensichtlich hast du neben deinen fehlenden Grammatikkenntnissen auch noch Probleme mit sinnerfassendem Lesen. Du hast offensichtlich nicht die geringste Ahnung von der Materie!
Lieber Nightrider,
ich mag deine Arroganz und Überheblichkeit nicht.
Ich habe die Provokationen und Beleidigungen (und das restliche OT) gelöscht und bitte dich nun letztmals freundlich und sachlich zu bleiben!
LG
Moderator
Ich möchte euch beide bitten freundlich zu bleiben! Um eine Eskalation zu vermeiden wird weiterer Offtopic gelöscht.
LG
Ich habe das mal hierher verschoben damit nicht schon wieder ein neuer Fred mit diesem Thema eröffnet wird. Bitte auch mal die Suchfunktion nutzen.
Es gibt jede Menge Infos zum Thema Sturzbügel und Sturzpads.
LG
ich habe das Thema zusammengeführt
Lieber onbekend,
es wäre nett wenn du deine Beiträge weniger provokativ und mehr sachlich verfassen würdest. Um den inzwischen angenehmen Umgangston hier im Forum zu wahren habe ich die letzten Beiträge gelöscht.
Leute, bevor es in eine große Diskussion über das Für und Wieder vom Flashen ausartet. Es geht hier nicht um den Flash und schon gar nicht um die rechtlichen Folgen. Wer sich hier einlesen möchte, kann das gerne tun. Es gibt hier jede Menge Freds dazu.
Wenn der Threadersteller es wünscht werde ich das OT rauslöschen.
Es ist traurig dass es Spezialisten gibt die diese Liste ins Chaos stürzen
So schwierig kann es wirklich nicht sein den aller letzten Beitrag zu kopieren!
Ich habe im Moment leider nicht die Zeit und auch nicht die Muße dazu mich da dran zu setzen. Ist doch aufwendiger als ich dachte.
Ich könnte euch lediglich anbieten die letzten X Beiträge zu löschen.
Vielleicht hat ja irgendjemand Lust und Zeit das Chaos auseinander zu klabustern.