So, ich habe es jetzt mal in einen neuen Fred verschoben, jetzt könnt ihr die Keule rausholen ![]()
Beiträge von Günther
-
-
-
Zitat von MainCoonAlles anzeigen
Würde ich dort wohnen, wäre spätestens am Mittag ein Seil über die Strasse gespannt, damit ich als Anwohner auch noch etwas Spaß habe, und nicht nur die spätpubertären Spinner, die der Meinung sind,mehr Beachtung zu finden, indem ihr Möppi laut ist.
Ein Seil über die Straße spannen???
Mir fehlen echt die Worte...
Du bist erstmal gesperrt. Wie es dann weitergeht muss ich mir noch überlegen. -
-
-
Die selbständige Änderung ist auf 30 Minuten beschränkt. Alles andere müssen wir machen. Ist bereits erledigt.
-
Der Link sollte eigentlich bekannt sein.
Ansonsten wäre es (auch in eurem eigenen Interesse) zu empfehlen solche Sachen per PN auszutauschen.
Trotzdem vielen Dank für den Hinweis!
-
Na dann lassen wir den Fred doch einfach mal so laufen.
Die anderen Inspektionsfreds sind übrigens im Bereich "MT-09 / MT-09 Tracer - Inspektion" zu finden. (von 1.000 - 100.000 km alles dabei)
https://mt09.de/forum/viewforum.php?f=24Ebenfalls entspannte Grüße
Euer Moderator -
Ja, das sehe ich auch so.
Ich möchte aber keine Minderheiten diskriminieren
stoppelhopser, ist nur Spaß.
Wenn du einen eigenen XSR Fred haben möchtest können wir das gerne machen. Dann sollten aber wirklich nur die XSR Fahrer hier posten. -
Wir haben bereits einen 40 k Inspektion Thread.
Ich habe mir gestern schon überlegt ob ich den Fred nicht verschieben soll aber ich wollte unseren Stoppelhopser mit seiner XSR nicht diskriminieren
Da jetzt aber auch ein Tracerfahrer hier postet sollte ich es vielleicht doch verschieben.
Soll ich? Ich könnte auch nur den ersten Beitrag stehen lassen und den Rest verschieben.Euer Mod