Beiträge von Günther

Bitte mal tief Luft holen und die Sache auf sich beruhen lassen! Es ist nix schlimmes passiert! Ne Nacht drüber schlafen und ģut ist :) :dance:

remix es war wirklich nicht nett was du da geschrieben hast. Jeder darf hier seine Meinung äußern, auch wenn ihm was nicht gefällt. Aber bitte jetzt keine Grundsatzdiskussion auslösen und die Sache hiermit auf sich beruhen lassen!

Oh je, wenn stoppelhopser sieht dass er schon wieder diskriminiert wird. :pray:
    Ich korrigiere das mal :)

Edit: Bei Joker und anderen steht auch ein falscher Wert. Ich korrigiere das mal soweit ich es auf die Schnelle überblicken kann

Mich interessierts. Und das reicht auch schon vollkommen um dich hier rauszuschmeißen ;)

Lieber Nightrider,
    ich mag deine Arroganz und Überheblichkeit nicht.
    Ich habe die Provokationen und Beleidigungen (und das restliche OT) gelöscht und bitte dich nun letztmals freundlich und sachlich zu bleiben!

LG
    Moderator

Ich habe das mal hierher verschoben damit nicht schon wieder ein neuer Fred mit diesem Thema eröffnet wird. Bitte auch mal die Suchfunktion nutzen.
    Es gibt jede Menge Infos zum Thema Sturzbügel und Sturzpads.

LG

Leute, bevor es in eine große Diskussion über das Für und Wieder vom Flashen ausartet. Es geht hier nicht um den Flash und schon gar nicht um die rechtlichen Folgen. Wer sich hier einlesen möchte, kann das gerne tun. Es gibt hier jede Menge Freds dazu.
    Wenn der Threadersteller es wünscht werde ich das OT rauslöschen.