Beiträge von Günther

Genauso ist es! Und persönlich finde ich es auch nicht gut wenn sich jemand daran bereichern möchte auch wenn es nur 5 € sind.

Wenn ich bereits Dutzenden von Usern das Werkstatthandbuch zum "kostenlosen" Download zur Verfügung gestellt hätte dürfte ich es hier natürlich nicht schreiben. Ihr versteht was ich meine ;)

LG
    Euer Mod

Ich habe das Thema hierher verschoben. In den Bereichen Motorrad-Themen passt es besser.

Drei Besitzer nach 9000 km ist nicht gerade üblich aber kann schon mal vorkommen.
    Bei einer ausgedehnten Probefahrt gründlich testen. Dann sollte es eigentlich kein Problem sein.

Dies scheint bei Richard aber nicht der Fall zu sein, denn er kann schon zusammenhängende Sätze verfassen wenn er möchte.
    Ich habe vielmehr den Eindruck dass er manchmal in die Tasten haut, eventuell noch von irgendwas abgelenkt ist und dann halt auf "Senden" drückt.
    Der Hinweis, vor dem Senden noch mal auf den Text zu schauen ist also nicht ganz verkehrt.

Jedenfalls hat unser geschätzter Richard bereits eine PN erhalten. Vielleicht überlegt er es sich ja noch mal.

Euer Mod

Ist erledigt.

Ich habe die Themen zusammengeführt. Die Scheibe haben wohl einige verbaut.

Dieses Forum verfügt über eine Suchfunktion die kostenlose genutzt werden darf ;)