Alles anzeigenVielleicht kann es ein Moderator löschen wenn es zu anstößig
Man hätte es sicherlich besser machen können aber Anstößiges oder Rechtes kann ich da nicht erkennen. Ich sehe hier keine Notwendigkeit etwas zu löschen
Alles anzeigenVielleicht kann es ein Moderator löschen wenn es zu anstößig
Man hätte es sicherlich besser machen können aber Anstößiges oder Rechtes kann ich da nicht erkennen. Ich sehe hier keine Notwendigkeit etwas zu löschen
Alles anzeigenKomisch? Benachrichtigungen kommen bei mir nicht an. Ich schicke dir mal eine PN mit meiner Mailadresse.
Gruß Tom
Hallo Tom,
er hat dir keine PN sondern in deine (öffentliche) Pinnwand geschrieben. Dort steht auch seine E-Mail-Adresse
Da der letzte Corona Fred ausgeartet ist und es im Netz genügend Möglichkeit gibt sich über dieses Thema auszutauschen bin ich ebenfalls der Meinung wir brauchen hier keinen weiteren Corona Fred (und erst recht keinen Streit über die verschiedenen Theorien und Ansichten)
Schweiz:
4123 User: 716
9115 Kurvenkratzer
Deutschland:
25826 Mattes MT-09
35305 Zoespapa06
37586 Pemio
49088 bomibaer
64823 tubattila
72829 Lexi_no14
76344 Tracer
78315 thunder
79312 Papabear
90763 Micha.H
91301 GooGell
91710 icemanfz8
Österreich:
3263 h0ij0i
Die Anzeige wurde nicht als "verkauft" deklariert und oben auch nicht als als erledigt markiert. Deshalb ist sie nicht ins Archiv gewandert.
Oben auf Thema bearbeiten klicken und dann als erledigt markieren. Dann wandern die erledigten Annoncen ins Archiv.
Ich habe diesen Fred bereits als erledigt markiert.
Ich habe das mal in ein neues Thema verschoben da der andere Fred sonst zerlabert und unübersichtlich wird.
Alles anzeigenKann man bei der RN 43, Nackte, die Restreichweite freischalten/programmieren
Nein, da kann man nichts freischalten oder programmieren.
Alles anzeigenUnd wo ist diese Liste?
Diese hier
Alles anzeigenHallo Leute,
Die Liste gilt ab heute 2 Wochen. Bitte immer darunter schreiben.
Und aber mir im gleichen Zug eine PN mit den genauen angaben
Schreiben.
Gruß Ralph
RAPTOR / M / 1x
Obi / XL / 1xPemio / M / 1x
Rüdiger / XL / 1 x
Zur Erinnerung Freunde,
wenn ihre noch Interesse habt müsst ihr euch in die neue Liste von Ralph eintragen.
Alles anzeigenXL / Bei mir nur Frank bitte und würde Tracer GT gehen vorn? und das ganze 2 mal wenn Tracer GT geht sonst nur 1 mal
Alles anzeigenstrubbel15 / L / 1x
Alles anzeigenstrubbel15 / L / 1x
Thomas / XL / 1x
Ralf, der die Foren-Shirts hergestellt hat war seit letztem Jahr nicht mehr online. Ich habe ihn mal angeschrieben ob er überhaupt noch Interesse daran hat weitere Shirts herzustellen.
Alles anzeigen... oder Moderatoren, die dann die Themen zusammenführen...
Die Themen wurden zusammengeführt