Beiträge von Günther

    Hallo Freunde,


    die User-Map hat in der kostenlosen Version die maximale Anzahl der Einträge bereits überschritten und funktionierte deshalb nicht mehr.

    Es wäre möglich eine Benutzergruppe zu erstellen, der jeder beitreten kann und auf der Benutzerkarte könnte man dann auswählen das nur die Benutzer angezeigt werden sollen die in dieser Gruppe sind. Der Aufwand würde jedoch den Nutzen übersteigen, deshalb lassen wir die Map einfach weg. Trotzdem vielen Dank an 716 für die nette Geste!


    Anhand der Postleitzahl- Liste sieht man auch so auf den ersten Blick wer in der Nähe ist.


    Ich finde es super dass sich schon einige eingetragen haben :handgestures-thumbupright:


    Weiter so Jungs und Mädels, damit wir eine schöne Flächenabdeckung hinbekommen. :romance-grouphug:

    Bitte nicht wieder in eine Corona-Diskussion abdriften. Das führt zu nichts und es werden nur wieder Verschwörungstheorien gepostet die von anderen mit Halbwahrheiten widerlegt werden möchten.


    Seid bitte so nett und bleibt beim Thema.

    Hallo liebe Forengemeinde,


    ich habe nun schon mehrfach Meldungen wegen einzelner Beiträge hier erhalten. Ich habe vollstes Verständnis dafür dass uns alle dieses Thema bewegt. Wir sind hier kein Expertenteam! Letztendlich werden werden hier nur Sachen gepostet die irgendwo aufgeschnappt wurden und in das jeweiliges Weltbild des Verfassers passen. Mal mit mehr, mal mit weniger Wahrheitsgehalt.


    Ich finde es einerseits verständlich, andererseits aber schade dass dieses Thema das beherrschende hier im Forum ist.


    Ich möchte euch alle freundlich bitten euch etwas zurückzunehmen und diese Plattform seiner eigentlichen Daseinsberechtigung zurückzuführen.


    Seid bitte so nett und folgt meiner bitte. Ich möchte diesen Fred nur ungerne schließen.


    LG

    Moderator

    Danke für den Hinweis Betti!

    Ich hoffe es stimmt jetzt wieder.


    Ist es wirklich so schwere den letzten Beitrag "richtig" zu kopieren?


    Es ist nicht böse gemeint aber ich habe wirklich was besseres zu tun als die Kilometerangaben der User zu überprüfen und korrigieren. :naughty: