Alles anzeigenDie Ermax Scheibe ist jetzt auch eingetroffen - Helm ist nun voll im Wind, was mir persönlich lieber ist, als eine Abrisskante mitten im Visier
War dennoch komfortabel bei 6°C heute
So gefällt mir die 9'er richtig gut 👍🏼
Alles anzeigenDie Ermax Scheibe ist jetzt auch eingetroffen - Helm ist nun voll im Wind, was mir persönlich lieber ist, als eine Abrisskante mitten im Visier
War dennoch komfortabel bei 6°C heute
So gefällt mir die 9'er richtig gut 👍🏼
Alles anzeigen. BMW wuchtet schon lange keine neuen Motorräder mehr aus.
Das kann ich so nicht bestätigen, meine neue RS wurde gewuchtet.
Alles anzeigenIch hatte bisher eine Navi / Smartphonehalterung am Lenker, damit ich den Display sehe.
Ich habe heute eine Eigenbau - Navihalterung auf die Tracer 9 GT zwischen die Displays montiert.
Es funktioniert wirklich gut und spiegelt beim Fahren nicht.
Das Display spiegelt aber schon recht stark 🤔
Alles anzeigen...Um über Kopfsteinpflaster wie in einer Sänfte zu fahren, müsste man auch die Vorspannung verändern. Bin rundum zufrieden.
Gruß
Andy
Verstehe ich jetzt nicht ganz, willst Du dann noch mehr Negativfederweg haben? Die Kennlinie bleibt doch gleich 🤔.
Hätte jetzt gedacht, die Dämpfung müsste dafür ganz geöffnet werden.
Alles anzeigen… nein, auch nicht. Ich bin vor der Tracer viele Jahre mit den FJR‘s unterwegs gewesen und bin jetzt wieder bei einem Sporttourer gelandet, der RS. Goiles Teil, alle Wissensstände über den guten, alten BMW-Boxer kann man getrost vergessen. Wie dieser neue Boxer zu Werke geht ist der Hammer, ein Träumchen welche Kraft der schon im Drehzahlkeller entwickelt.
Die Zeit die noch gar nicht so lange her ist, wo man das Gefühl hatte, man hat einen Eimer mit verrosteten Schrauben unter sich, sind mit dieser neuen Generation Boxer vorbei! Kein Schütteln, kein Gerappel mehr.
Ich habe die ersten 3000 km schon mit meiner RS runter und bin sehr zufrieden.
Alles anzeigenHallo,
ich wollte dich nicht persönlich angreifen.
Durch deinen Beitrag hat nun ein anderer User sein Traum Moped erhalten.
Also hat es auch Sinn gemacht, dass du dich gemeldet hast.
Nur, nimm mir das bitte nicht übel, ist es doch sinnvoller mit Leuten zu diskutieren, die ein Modell fahren, oder sich zumindest dafür interessieren.
Das wollte ich damit sagen.
Also nichts gegen dich und viele Freunde von mir fahren auch GS, ist halt auch ein gutes Moped.
In dem Sinne....
Gruß Sigi
Selten, eigentlich noch nie, so charmant aus einem Forum geschmissen worden🤔❗
Und eine GS habe ich nicht bestellt, da hast Du wohl zu oberflächlich gelesen🙄.
Macht aber nix, ich werde Euch dann mal alleine lassen ✌🏼😉
Alles anzeigenDie Gs wiegt auch nur 248kg...Aber auf der Waage ist sie irgendwie dicker geworden. Tatsächlich waren es dann 270kg
Und ich habe mich um die Gt gekümmert die Storniert wurde und rufen mich am Montag an die würden sogar die GS nehmen!
Danke dir MT-09
Schön, das freut mich 😊👍🏼
Ich hatte so großes Interesse an der Tracer, dass ich eine bestellt habe und fuhr in der Vergangenheit eine MT-09☺️.
Ich hänge aber nicht dran. Es hat sich eben eine neue Möglichkeit ergeben.
Verstehe Deinen Post jetzt nicht so genau 🤔❓