Alles anzeigenWer will schon stehen
Stimmt, lieber stehen lassen
Alles anzeigenWer will schon stehen
Stimmt, lieber stehen lassen
Alles anzeigenE-Bike wäre noch leiser gewesen, wenn das ein Kriterium ist 😉😊👍🏻🍺
Hab' doch schon 2 E-Bike's 🤗.
Das Standgeräusch war von vielen hier ein Thema, mich hat das nicht beeinflusst 😊👍🏼
Übrigens hat die RS ein eingetragenes Standgeräusch von 90 db .
Alles anzeigenNa dann ist ja bald eine neue Tracer lieferbar, für jemanden, der sie zu Schätzen weiß.
Gruß Sigi
Na,durch den Smiley hast Du die Kurve nochmal gekriegt .
Alles anzeigenWas für eine Farbe hattest du bestellt? Und bei wem ?
Hast PN.
So, die GT ist storniert und in ca. 10 Tagen hole ich meine neue R 1250 RS. Die steht schon beim Händler und nicht noch auf der Ever Given.
Ich freue mich
Alles anzeigenWenn einer eine GS Haben will ich will meine verkaufen. 1250 von 2020
Die wird vermutlich preislich noch zu weit weg sein 🙄
Alles anzeigenWarum soll die GS hier gehaßt werden? Definitiv kein schlechtes Motorrad und im Rallye-Style echt schick. Bin die 2018er mal im direkten Vergleich zu meiner 2017er Tracer gefahren. Wirklich gutes Motorrad mit dem ich sofort sehr gut Eins war. Im Ergebnis fand ich die Tracer aber nicht wirklich schlechter und wenn man erst mal CP3 infiziert ist fällt es schwer dem Boxer-Motor ein besseres Urteil zu geben. Zudem, die 2021 Tracer hat ja nochmals durch Verbesserungen zugelegt. Da würde ich mir die Wartezeit einräumen und auf die Lieferung der Tracer warten. Neumotorrad gegen Gebrauchtmaschine - der Preisunterschied dürfte auch nicht viel rausreißen.
Na ja, siehe oben😄. Sind auch Erfahrungen, die ich gemacht habe. Ich habe die 2015 MT-09 gefahren und finde den Motor großartig, auch schon 5 Triumph. Von daher stehe ich schon auf das 3 Zylinder Konzept. Die Rallye gefiel mir schon, als sie rauskam, aber >20K ist mir einfach zu viel. Jetzt steht das Teil zufällig bei dem Händler,bei dem ich die GT bestellt habe. Mal sehen 🤗
Alles anzeigenAuch was feines, zwar nicht für mich, aber jeder der sie mal gefahren hat ist begeistert.
Passt aber Preislich nicht so ganz, oder?
Kenne den Händler ganz gut und ist preislich tatsächlich nicht sooo weit weg😏
Alles anzeigenNa dann kauf dir doch den schweren BMW Eimer
Das werde ich auch vielleicht. Die ist übrigens ca. 15 kg schwerer als die GT. Komme ich drauf klar, wäre meine 3. GS.