mein händler wo ich die mt gekauft hab, hat mir gesagt das 80% seiner kunden diese versicherung auch nutzen... eigentlich ein unschlagbares angebot... und wie du zuvor lesen konntest, bei sebastian hat ja auch alles nach seinem schaden geklappt...
Beiträge von andyandy
-
-
sportect... die bekommst du aber nur beim neukauf und wenn dein händler seinen ganzen laden über diese versicherung absichert...
-
350.- € vollkasko fürs ganze jahr... [WHITE SMILING FACE][THUMBS UP SIGN]
-
alles gute den frisch gebackenen eltern und der kleinen maus...
-
hat jemand zufällig die rockford-jacke oder die malaga-hose von ixs... die sind mir bissel ins auge gesprungen... ist beides aufeinander abgestimmt und ein leder/textil mix... von bering hab ich noch eine textiljacke, die kann man ja vielleicht auch mit der hose nutzen...
-
Da mein Baby nun noch Winterschlaf hält, beschäftige ich mich gerade fleißig mit dem Thema Schutzkleidung. Ich weiß das ich jetzt keine konkreten Tipps von euch erhalten werde was ein spezielles Produkt betrifft, dafür ist das Thema Bekleidung zu sehr auf die Person die es trägt bezogen. Dennoch habe ich ein paar allgemeine Fragen, bei denen ich gerne euren Rat hören möchte. Ich fasse einfach mal zusammen was ich mir so vorstelle und was ich für Ansprüche habe:
- es soll ein 2-Teiler werden
- da ich meine MT das ganze Jahr anmelden werde, kann es auch passieren das ich mal im November bei 12 Grad eine Tour starte
- ich möchte ungern in Leder und Textil investieren
- Ich habe nicht vor auf irgendwelchen Rennstrecken zu fahren, ich möchte einfach ein paar nette Landstraßentouren machenund jetzt noch eine Frage (wird nicht die letzte sein
- IXS bietet seine Lederjacken z.B.: mit austrennbarem Thermofutter aus 100% Polyester an. Geht das eher in die Richtung Bekleidung fürs ganze Jahr?!
Ich werde wohl Anfang 2015 mal nach Leipzig zur Motorradmesse fahren, da kann ich anprobieren wie wild und sicher wird es da das ein oder andere Messeschnäppchen oder auslaufende Kollektionen geben.
Ich danke euch für eure Hilfe!!!
-
soooo.... lange hats gedauert... reichlich 8.000.- € gibt man ja nicht alle tage aus... jetzt hab ich aber zugeschlagen... 3...2...1... meins... ich war heut vormittag beim händler und habe die mt-09 mit abs in deep armor bj. 2014 gekauft... kurzen kennzeichenträger und led-blinker sind schon dran... jetzt bleibt sie aber erst mal bis januar / februar beim händler stehen... untern weihnachtsbaum passt das gute stück ja eher nicht... wird also erstzulassung 2015... ich muss sagen ich bin von dem händler wirklich begeistert... ich habe ja das glück gleich zwei händler in meiner nähe zu haben, beide mit verfügbaren mt´s... aber hier hab ich mich einfach besser aufgehoben gefühlt... eigentlich wollte ich ja heut noch die erste inspektion aushandeln aber ohne zu fragen hat er mir gleich noch einen winter-rabatt gegeben... da muss ich den guten mann nicht weiter ausquetschen, der will schließlich auch noch von was leben... leben und leben lassen...
und da ich so happy mit allem war möchte ich auch mal seinen namen nennen (ich hoffe das ist hier im forum okay händler zu nennen?!)... im jahr 2013 war er auch unter den top 10 der "motorradhändler des jahres" ausgezeichnet von "bike and buisness"... und das beste, 3 verfügbare mt´s stehen noch bei ihm...
Motorradfachgeschäft
Jörg Brandtstädter
Badstraße 22, 09669 Frankenberg/ Sachsenumbaumäßig ist erst mal nichts weiter geplant... mit dem kurzen kz-halter und den blinkern sieht die maschine schon top aus... stimmts mona... das nächste geld fließt jetzt erst mal in schutzausrüstung... bekleidung habe ich heute bei der gelegenheit auch gleich mal anprobiert... er ist ixs händler... ich bin mir noch unschlüssig ob ich in leder oder textil investiere... aber das wird alles anfang des nächsten jahres geklärt... der erste schritt ist ja heute getan... und jetzt genug geschwafel von mir... hier habt ihr noch ein paar bilder...
-
dann fang ich als erster mit seat an... seat ibiza 1,4, 16v sport edition... aber "schon" bj. 2007... gerdae irgendwas um die 85.000km, der muss also noch 100.000km halten...
-
dezent schick... gefällt mir... [OK HAND SIGN]
-
kraftklub...
Jetzt auf YouTube ansehen: Kraftklub - Unsere Fans (official video)
Kraftklub - Unsere Fans (official video): http://youtu.be/xsqSh1b9bQw