also die wanduhr von yamaha muss jemand anderes gewonnen haben... trixi!? dann auf ein neues mit tür nr.2 ...
Beiträge von andyandy
-
-
Zitat von SRPyro
Ich hab ein Schreiben von der Nürnberger bekommen... demnach wird meine Versicherung (Sportect über Händler) ab 1.1. 2015 um fast 10% teurer... von bisher 320 Euro auf 350 Euro.
Sollte dann ja bei jedem der dort versichert ist teurer werden oder?
dennoch ein super angebot... für den preis bekommst du halt nirgendwo anders eine vollkasko... wenn doch, dann her mit dem angbot... -
habs auch mal probiert...
-
okay, die passform mit dem protektoren muss passen, egal was es nun letztenendlich wird... was mir an der hose gut gefällt, ist das die hose über die stiefel passt... ist natürlich nur eine optische sache und nicht ausschlaggebend für die kaufentscheidung....
-
siehste... hab ich glatt vergessen... 10% rabatt auf zubehör und bekleidung...
-
soo... da ich bei der suche auf langgrößen zurückgreifen muss ist das angebot schon etwas eingeschränkter... ich werde mir bei gelegenheit mal folgende sachen bestellen und probieren:
IXS Rockford Motorradjacke (359.- €)
&
IXS Malaga Lederhose (279.- €)beides ein leder-textil-mix und beide produkte sind aufeinander abgestimmt...
-
ich habe zu meiner mt folgende sachen dazubekommen, was habt ihr bekommen?
Gummi-Armband mit MT-Logo
Stickerbogen
Stoffbeutel mit "the darke side of japan" und "MT" Logo
Den Schlüsselanhänger -
ich glaub mir gefällt lilly ganz gut... für meine in deep armor (lila --> lilly)... meine mz hieß "emme"...
-
aber ist die hochverlegte akra anlage nicht ohne abe!?
-
Zitat von monalissa
moin , damit es in der Runde einer mehr ist
auch den Rest Sachen ein Hallo vielleicht sieht Mann sich mal auf einer Tour oder im Januar 2015 auf der Messe in Leipzig
motorradmesse leipzig hab ich mir schon rot im kalender angemalt... das ist fast pflichtprogramm...